Beiträge von Kuhli70

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Leider habe ich davon kein Bild gemacht. Will aber nicht nochmal alles auseinandernehmen.

    Also versuche ich es zu beschreiben:Screenshot 2022-02-14 113118.jpg

    Ich habe die seitlichen Schrauben, 2 je Seite (grüner Pfeil) gelöst. Dann festgestellt, dass die Verstellmöglichkeit nicht ausreicht um die erforderlichen 18mm Abstand zum unteren Rand des Displays zu erreichen. Daher in den Winkeln, welche auf dem Display verschraubt sind, je ein zusätzliches Loch gebohrt und sie damit so tief gesetzt und in den Gewindelöchern (roter Pfeil) verschraubt. Damit habe ich den Abstand 18mm erreicht.

    Viel Erfolg. :thumbsup:

    ich habe in meinen smart eq vom Dezember 2021 ein Erisin8799S eingebaut. Musste auch das hintere Teil tiefer setzen. danach passte es. Jetzt wollte ich auch DAB nachrüsten.

    Das Original Cool und Audio mit DAB+ hat 2 Antennnanschlüsse, FM/AM und DAB. Fakra braun und weiss. Leider kein Empfang mit Adapterkabel Fakra auf MCX in die Erisin Box.

    Möchte nicht die mitgelieferte Scheibenantenne verwenden. Weiß jemand eine Lösung?