Beiträge von Brio

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Das SC Bremen hatte mal einen Vorführer außen gelb/schwarz und innen blau/weiß. Das sah grauenhaft aus.

Im Prinzip freue ich mich, wenn jemand eine mutige Farbkombination wählt, meinetwegen auch innen orange/schwarz. Mir selbst sind dezente Farbvarianten dann aber doch lieber, die man auch nach Jahren noch anschauen mag und die den Weiterverkauf nicht behindern. Daher gab es für mich keine Alternative zu den Prime-Ledersitzen.

Die Buchse am Radio liefert nach meinem Kenntnisstand maximal 500mAh, und das ist in der Regel zu wenig, um zügig (wenn überhaupt) ein Smartphone mit größerem Akku zu laden.

Zumindest die USB-Buchse zwischen den Sitzen (Mediasystem) liefert ausreichend Strom, um mein iPhone (allerdings ein älteres Modell) ohne Probleme zu laden.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Buchse beim einfachen Radio "schwächer" ist.

Moin,

was mich lange vom 453 abgehalten hat, sind die in meinen Augen im Vergleich zum 451 wenig attraktiven Stoffbezüge. Sitzflächen in weiß oder orange, wer denkt sich sowas aus?

Wer richtig mutig ist, wählt die Proxy-Ausstattung mit weiß-blauem Interieur (aber schwarzem Lenkrad!). Aber - macht das auch wirklich irgendwer? Gibt es hier im Forum Proxy-Liebhaber?

Outet Euch!

:P

Wenn ich Du wäre, würde ich die Nebler noch nachrüsten lassen. Im Prinzip sind sie zwar (fast immer) überflüssig, aber sie sehen einfach viel besser aus als diese schwarzen Plastik-Blindstopfen. :)

Meine Güte, was ist das denn für ein edles Leuchtmittel bei dem Preis?

Die Frage bleibt weiterhin, ob die erforderlichen Kabel schon an Ort und Stelle liegen. Bin gespannt, ob es irgendwann irgendwer ausprobiert.

Sicher ist bei Smart gar nichts. Neben den Neblern braucht man ja einen anderen Blinkerhebel. Die große Frage ist, ob die Kabel standardmäßig vorhanden sind. Dann wäre es ja mehr oder weniger Plug & Play.

Wäre nett, wenn Du bei der Gelegenheit nachfragen könntest.