Es geht um Hamburg. Den Preis kann ich dir leider nicht verraten, da ich einen sehr großzügigen Freundschaftsrabatt bekommen habe. Aber preislich unschlagbar
Ist das FS Performance in HH? Die bieten das gerade quasi bei EBay Kleinanzeigen an.
Es geht um Hamburg. Den Preis kann ich dir leider nicht verraten, da ich einen sehr großzügigen Freundschaftsrabatt bekommen habe. Aber preislich unschlagbar
Ist das FS Performance in HH? Die bieten das gerade quasi bei EBay Kleinanzeigen an.
Hier etwas zum Thema Temperaturen beim Smart. Der soll die 170 PS übrigens fahren und das in Portugal.
Erster versuch, muss es zwar nochmal neu machen, kriege eine kleine Falte nicht raus, aber vom Grundprinzip gefällt es mir schonmal
Wie bekommt man das Emblem ab?
Zwar ein Twingo aber der ist ja bekanntlich baugleich und dieser Spuckt sogar Flammen 🔥 Kranker Typ
Er hat übrigens mehrere Videos von seinem „Swingo“
Oh man, wie ich sehe muss auch die Leistungssteigerung mit drauf. Also für mich ist das Projekt somit gerade fast gestorben.
Was kostet denn nur der Pott? Die Schürze gibt es ja als Nachbau…
So habe mir mal nen Kostenvoranschlag geholt wegen dem Brabus Klappenauspuff und der Schürze + Einbau und Lackierung 5500€
Ja das kann man einstellen, da ist eine chinesische Bedienungsanleitung bei, viel Spaß 😜
Nein mal ernsthaft, ich habe mit dem Google Übersetzer als App, alles übersetzt. Kamera auf die Anleitung halten und der Rest geht automatisch.
Vor allem wollen alle viel Reichweite, das bedeutet große Akkus und große Akkus, setzen große Autos voraus.
Smart #2 SUV Coupé