Der neue Smart Brabus Coupé
Beiträge von MarioJJ79
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
400 PS!!!
Durchgesickert: smart #1 Performance: Leak: So sieht der kommende smart #1 mit 400 PS + X aus - NewsDie smart-BRABUS GmbH - und damit die offizielle Tuning-Kooperation zwischen smart und dem Bottroper Veredler - ist zwar Ende 2021 aufgelöst wurden, trotzdem wwww.mercedes-fans.de -
Also mir gefällt die sportliche Front…
Smart #1 Brabus: Bottrop-Power für den China-Smart?Brabus hat lange aus braven Smarts kleine Taschen-Raketen aufgebaut. Ein Erlkönig aus China macht Hoffnung auf eine Fortsetzung der Kooperation.www.auto-motor-und-sport.de -
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
-
Da ist das Ding….
Neuer Elektro-Smart heißt Smart #1, Markteinführung noch in diesem JahrDas neue Elektroauto von Smart hat kürzlich eine Reihe von Aerodynamik- und Wintertests in China absolviert. Der Start ist für 2022 geplant.ecomento.de -
Mein Smart hat auch was neues und zwar eine Schramme in der Tür. Auch ich wurde vertröstet und das Türpanel hat nichts mit Halbleitern zu tun. Mir wurde gesagt das sie die Software nicht nutzen können, weil die LKW Sparte bei Daimler vom PKW getrennt wird. Ich kann meine Tür daher erst im November bestellen.
-
Dann hätte ich gerne ein Foto von der KBA Nummer in der Felge, dann kaufe ich den Satz!
-
Alles ohne TÜV also keinen Euro wert…
-
Nein er meint das, weil genau diese Fotos mal bei eBay Kleinanzeigen online waren ? Habe ich nämlich auch bemerkt.
-
Genau, wollte einen kurzen geraden Weg, da jede Kurve, Knick oder Zentimeter, die Lichtausbeute verringert.