Mir geht es eigentlich um den Fahrspass, die Agilität und das Ansprechverhalten. 0-100 ist der ED/EQ langsamer und ich bin den Spaß meines Turbos gewöhnt und möchte mich nicht verschlechtern, was das angeht.
Beiträge von MarioJJ79
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Community,
ich habe letztens ein Video gesehen, indem ein BMW i3s einen M3 von 0-70 km/h hinter sich gelassen hat. Ab 70 war erst der M3 im Vorteil. Weiß jemand wie der Smart ED/EQ sich gegen dem 0.9 Turbo schlägt?
0-100 ist der Verbrenner ja im Vorteil aber wie sieht es beispielsweise bis 50 aus? -
Ich kenne Deine Sorgen, habe auch gekämpft und am Ende dann doch die Stoßstange demontiert, das ist aber auch kein Akt. Es geht definitiv am einfachsten…
-
Also das mit der Airbag Öffnung wäre mir ein Dorn im Auge ?
-
Top ?? Was für Papiere wollte der Tüv von den Felgen sehen und wieviel mm tiefer sind das?
-
Ich kann euch nur sagen das ich Ähnliches vor hatte, es dann aber doch nicht umgesetzt habe.
Beim Fortwo muss zuerst das Außenpanel demontiert werden um die Innenverkleidung abzubekommen. Alles in allem eine Mordsarbeit, leider…
-
gibt wohl irgendwelche spezial Dinger, bei denen Radio nicht rauscht, kosten aber auch über 250€
Spezial Dinger? Spezielle Nebler oder was? Ich höre Amazon Music, dann rauscht natürlich nichts, Gott sei Dank, das mit dem Radio ist echt nervig, da muss es doch ne Lösung für geben.
-
So TÜV bestanden, da alles funktioniert (was funktionieren muss) Die Werkstatt hat wohl nur den Stecker mit Kontaktspray eingesprüht und das soll die Ursache gewesen sein. Blinker und Nebler laufen…… ABER auf dem Nachhauseweg hab ich mir Abends die Nebler angemacht und musste feststellen, dass in dem Moment, wenn die Nebler an sind, das Radio so rauscht, dass man kein Wort mehr versteht…… ich bin kurz davor wieder auf Halogen umzubauen…..
-
Ich habe einen Werkstatt Termin nächste Woche gemacht, TÜV ist leider auch fällig diesen Monat und dann machen die das in einem Abwasch…. Ich bin gespannt was der Spaß kostet ?
-
„Bambus“ Optik ist was feines, passend zum Thema Ökologie und Nachhaltigkeit ?