„Bambus“ Optik ist was feines, passend zum Thema Ökologie und Nachhaltigkeit ?
Beiträge von MarioJJ79
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kleines Update, die Wischwasseranzeige funzt auch nicht mehr, doch irgendein Steuergerät was da in Frage kommen könnte? Baue morgen auseinander zum messen und Kontaktspray für die Stecker liegt auch parat.
-
Ich denke nicht, dass wegen der Nebler die Blinker auch nicht mehr laufen. Werde es mal morgen oder Montag durchmessen (müssen) ?
-
Ich kann heute Nacht nicht Pennen, hab gerade wieder Motorhaube, Stossfänger usw. ab…. Stecker sitzt, Seite und hinten blinkt alles, nur vorne tot aber alles ? Batterie kurz abgeklemmt usw…
-
Hallo Community,
ich habe heute LED Nebler eingebaut und jetzt funktioniert alles in der Stoßstange nicht mehr. Stecker sitzt, Sicherungen sind auch okay, hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte?
-
Wenn ich Tempomat fahre auf 100 km/h im Tacho, zeigt mir das HUD knapp 110 km/h an, dass ist schon kacke.
-
Bei mir weicht das Head Up aber leider total vom Tacho ab, je schneller ich fahre, umso mehr die Abweichung.
-
Neues aus Portugal, Audi R8 Zündkerzenstecker im Smart…
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7,8 Sekunden 0-100 ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -