Beiträge von MarioJJ79
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Hi,
wenn Du die Ultimate Felgen von EBay Kleinanzeigen hast, dann viel Spaß, das Gutachten ist gefälscht, der TÜV schickt dich nach Hause und Du kannst die Felgen als Deko in die Garage stellen. Alles weitere dazu findest Du hier im Forum.
LG -
Ich habe mal für eine E Klasse gebrauchte Brabus Felgen gekauft und wollte dort das passende Gutachten. A: War das ein Kampf, da ich die Felgen gebraucht gekauft habe und nicht direkt bei denen und B: Haben die sich die Felgen mehr als genau angesehen, ob das, was ich da im Kofferraum habe überhaupt wirklich von denen ist und nicht aus China. Ich denke demnach sehr, das Brabus das sehr jucken wird. Die wollen nämlich nicht, das an jeder Ecke eine Fake Ultimate steht!
-
Ich wohne 15 Minuten von Brabus entfernt, ich glaube ich halte da mal an und mache Meldung, das sich deren Anwalt mal darum bemüht.
-
Mehr Bilder und Videos zu der Rakete gibt es bei Instagram unter „brabusultimate453“
-
Habe heute eine Antwort aus Portugal erhalten, der genannte Smart hat 160 Ps, 244 Nm bei 1,3 bar Ladedruck. Ich habe nun mal angefragt was das Kit mit dem Upgrade Lader kostet.
-
Mal davon ab, dass man den Subwoofer auch so raus bekommt, ohne Forum das der Handbuch... Das ist so selbsterklärend, wie das ausschlagen von Fußmatten.
-
Was kostet der Spaß?
-
Hab von dem Felgen gekauft - einwandfrei
Er verkauft sie mit Gutachten?! Was sagt der TÜV denn zu Deinen Felgen?