Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
Mal davon abgesehen, dass ein Motorrad Motor verbaut wurde usw. wer ist mit dem Smart Block hier im Forum der PS König? TTH Hamburg verkauft bei eBay bearbeitete Serien Lader bis 170 PS. Hat das mal jemand probiert? Ich meine Herr Cooles hat mal hier so einen Lader gepostet, verkauft wurde sein Smart aber bei eBay Kleinanzeigen mit einer Angabe von 140PS....
auf der Suche im Netz nach dem stärksten 453 habe ich ein leider bereits gelöschtes Video aus Italien gefunden, mit einem 453 der angeblich 148 PS gehabt haben soll. Ich habe auch einen Tuner in Portugal gefunden, der dem kleinen einen Upgrade Lader verbaut hat, leider kommt von den Portugiesen auch keinerlei Antwort. Lese ich hier
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
200 PS?
Wo liegt denn hier so das Maximum? Chip und Auspuff sollen ja schon bei 130 liegen, wer bietet mehr?