Na ja, sagen wir mal so, nach dem rechtlichen Aspekt war ja nicht gefragt, der ist glaube ich, den meisten und mir auch wohl bekannt. Man kann ja auch vor jedem Fahrbeginn das Knöpfchen drücken und ist ein gesetzestreuer Fahrer.
Nichts für ungut.
Na ja, sagen wir mal so, nach dem rechtlichen Aspekt war ja nicht gefragt, der ist glaube ich, den meisten und mir auch wohl bekannt. Man kann ja auch vor jedem Fahrbeginn das Knöpfchen drücken und ist ein gesetzestreuer Fahrer.
Nichts für ungut.
Ach ne, da habe ich schon die ganze Zeit drauf gewartet!
Vielen Dank für die Belehrung.
Danke für den Hinweis, den hatte ich schon vor ein paar Tagen versucht zu bestellen. Aber Lieferung nach Deutschland NICHT möglich!
Das will ich gerne glauben, aber eine Codierlösung ohne Eingriff wäre vielleicht besser.
Bei Rs-parts nichts gefunden für SMART 453 ab 11/2014🤔
Hallo zusammen,
nach dem mein Versuch durch ein chinesisches Ali-Teil die grottige Start Stop Funktion zu deaktivieren nicht erfolgreich war, suche ich jemanden hier im Raum Essen der mir das gegen Kostenerstattung mittels DDT4all rauscodieren könnte.
Würde mich über Hinweise freuen.
Viele Grüße
„Einstecken und Freude haben“ hat sich tatsächlich so ergeben. Danke für die schnelle Zusendung
So, gerade Smart abgeholt. Es wurde eine neue Scheibe eingebaut! Kosten insgesamt 450,00 €.
Bin hochzufrieden.
Bei Internet-Händlern kosten neue Frontscheiben rd. 200 €. Schauen wir mal wie das am Montag wird und was es letzendlich kostet.
Wir haben aber nicht mehr 2023. Deswegen war der Beitrag von dole1 sehr hilfreich für Betroffene, im Gegensatz zu Deinem!