Die Chinesen können bestimmt umgekehrt über den benutzten OBD-Adapter die Motorsteuerung beeinflussen, Unmöglich? Fürchte ich, nicht.
Beiträge von Asnidi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das an meinem 71 PS Smart kürzlich durchgeführte Update hat sich in keiner Weise negativ ausgewirkt. Meine sogar einen etwas schmeidigeren Motorlauf und Schaltung der Gänge zu merken.
-
Schau mal im Menu „Car Settings“ ich glaube irgendwo gab es einen entsprechenden Menupunkt. Key ist 8888 für das erweiterte Menu.
Oder vielleicht eine Einstellung auf dem Rückwärtskameteabild. -
Jau, ist in der Tat das orangefarbene Kabel. Möglicherweise funktioniert auch B+12V.
Versuch macht kluch.8E4BFFE1-DC20-4505-8058-8471044EC071.jpegB7F4EC9F-DE24-4253-A23F-0375AC9C721E.jpeg -
Müsste Kabel an der „Klemme“ 15, Stecker K, sein. Reverse Gear, Ich schaue morgen mal nach der Kabelfarbe.
-
Smart Center Düseldorf/Duisburg, Service B incl. Motoröl 338,- €.
-
Hast Du auf dem Iphone unter Einstellungen-Allgemein-Carplay auch „Dein Auto“ aktiviert? Iphone muss auch eingeschaltet sein.
Nö, original Kabel ist bei mir auch nicht notwendig gewesen. -
Bestellt bei de.erisin.com, Versandort Deutschland. Lieferzeit ein paar Tage,
Asnidi
-
Das Erisin hat ja Apple CarPlay integriert. Ich telefoniere also meistens via CarPlay.
Das funktioniert bei mir ganz ordentlich, hat aber nicht ganz die Sprachqualität vom Cool und Media Radio.Asnidi
-
Die Erisin Kamera blendet die Leitlinien beim Rückwärtsfahren im Kamerabild ein.