Die Erisin Kamera blendet die Leitlinien beim Rückwärtsfahren im Kamerabild ein.
Beiträge von Asnidi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi,
von Erisin gibt es eine Kamera: „erisin-es583-small-straw-hat-mini-170-viewing-color-ccd-car-rear-reversing-camera-guide-line-p0288“
Diese kann man mit dem beiliegenden Bohrer wunderbar über dem Kennzeichen einbauen. Die Heckklappe ist ja aus Kunstoff, also rostet da durch die Bohrung nix und ist auch dicht. Das Kabel dann durch die Heckklappe am Fangband der Heckklappe entlang mit Kabeltape ummanteln usw.
Das Videosignal wid mit dem beiliegenden Kabel am Radio angeschlossen.
Im Mantel des Verlängerungs-Videokabel ist noch ein Kabel für die Stromversorgung verlegt. Dieses mit dem entsprechenden Kabel der Kamera und am Radio mit dem Reverse-Kabel verbinden (Farbe weiß ich leider nicht mehr, ist aber gelabelt). Masse ist nicht notwendig, wird wohl über das Videokabel erzeugt.
Also Anschluss an Rückfahrscheinwerfer ist nicht notwendig.
Grüße
Asnidi -
Nein, eine Sim-Karte kann man nicht ins Gerät stecken. Internet wird über einen USB-Dongel über WLAN erzeugt. Funktioniert sehr gut und problemlos.
-
Hier in Essen zur Zeit Superbenzin 1,12 € (freie Tankstelle)
-
Hallo,
nach meiner Meinung unbedingt zu empfehlen, kostenlos und offline: Magic Earth.
Gruß Asnidi
-
-
Hallo Ralf,
ich habe seit einigen Wochen das Erisin. Bin damit sehr zufrieden. Ich habe noch bei keiner Anwendung bemerkt, dass die Rechnerleistung nicht ausreicht. Gut ist, dass Apple CarPlay integriert ist. Meine Rückfahrkamera ist auch von Erisin, gleich mitbestellt.
Gruß
Asnidi -
Vielen Dank Feni, damit komme ich bestimmt weiter.
-
Hallo,
das ERISIN kann echtes Carplay.
Magic Earth ist ein super Navi für‘s Carplay. Kostenlos und offline Karten. Keine Datenkrake.
@feni:
wie kommt man in die erweiterten Einstellungen wg der Mikrofon Anpassung. Den Menupunkt habe ich noch nicht entdeckt.Gruß
Asnidi -
Eine günstige Alternative in der CarPlay echt integriert ist:
„Erisin ES3099S 9" DAB + Android 9.0 Autoradio GPS Wifi OBD Navigationssystem DSP CarPlay für Mercedes-Benz Smart“.
Lieferung aus Deutschland nach Deutschland. 226 Trumptaler.
Ich habe das Teil seit Wochen verbaut und bin hoch zufrieden. Dank auch einiger Hilfe hier aus dem Forum.
Asnidi