Hi Leute.
Ich habe mein isudar im Betrieb bin auch sehr happy. Allerdings stellt sich die Sprache deutsch nicht ein im Menü & welche sinnvollen Apps habt ihr installiert?
Lg
Hi Leute.
Ich habe mein isudar im Betrieb bin auch sehr happy. Allerdings stellt sich die Sprache deutsch nicht ein im Menü & welche sinnvollen Apps habt ihr installiert?
Lg
Hallo zusammen.
Weiß jemand den Code für die „Factory setup“ Einstellung beim ISUDAR?
Besteht die Möglichkeit beim starten des Gerätes das Hersteller Logo einblenden zu lassen?
danke im Voraus.
Lg
Hallo zusammen
wie lange habt ihr ca. Auf euer Radio gewartet?
Habe das isudar mit DSP bestellt über den Shop bei aliEx...Bei der Bestellung konnte man nur China auswählen aber Lieferung zwischen 10-15 Tagen angegeben?
Ich meine ankommen wird es bestimmt irgendwann Vor Freude ist halt riesig.
LG
Danke für eure Nachrichten.
So wie ich gelesen hab ist der FOX nicht mit dem CS vergleichbar.
qualitativ ist der CS das beste was es gibt bezüglich 44? Was meint ihr?
Lg & danke
Danke nochmal für die Hilfe. Habe nun das isudar bestellt und dazu den CarPlay Adapter und Rückfahrkamera. Werde berichten wenn es da ist. Nochmals danke für den Support.
Alles anzeigenBitteschön, original aus dem Astrowindstore:
https://de.aliexpress.com/item…10208.99999999.262.o7ohBO
Oder hier von Isudar:
Super vielen dank
Hallo zusammen ,
hat jemand einen link wo ich ein gutes Astrowind neu und serieös bestellen kann?
Oder sind die alten links noch aktuell aus diesem tread?
Lg und danke vor ab.
Ok danke schön
Hallo zusammen. Danke für die Antworten. Ja ich meinte 9“ touchscreen. Mein Fehler sorry.
Also das isudar ist von der Ausstattung besser ja?
Hat das isudar wenigstens DAB Antenne Serien mäßig oder auch optional zum dazu kaufen?
Denn das isudar kostet ja schon etwas mehr.
Lg danke
Hallo zusammen.
Ich habe da Mal eine Frage. Wo ist der Unterschied zwischen dem Astrowind und ISUDAR Doppel DIN gerät????
Welches empfehlt ihr?
Danke vorab.
Lg