Beiträge von Denner453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo zusammen.

Ich hab in meinem forfour hinten keine Lautsprecher in den Türen da ich nur über ein cool& Audio Radio verfüge.

Hat jemand sowas schon nachgerüstet?

Kabel müssen definitiv gelegt werden. Ich bin auf der Suche nach den Pins der Tür-trennstelle. Laut Smart gibts diese nicht einzeln. Nur mit neuen Hauptleitungssatz und Leitungssatz Tüte hinten. Was dann den finanziellen Rahmen sprengen würde. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    lg.

Hallo zusammen.

Ich weiß es gibt und gab oft fragen bezüglich der Abgasanlagen von FOX oder CS-Tuning.

Jedoch konnte ich bisher noch keinen Hinweis finden ob der FOX auch im forfour „unerträglich“ laut ist bzw nur der CS auf Dauer wirklich fahrbar ist?

so wie ich gesehen habe bietet Cs-Tuning nur noch 1 abgasanlage an die „R“. Die hatten doch auch mal eine „Brabus Style“ im Programm. Finde ich leider nicht mehr auf der Seite.

Hat jemand einen forfour mit Fox oder Cs als Erfahrungswert?

Danke.
    Mit freundlichen Grüßen

Ok danke für die schnelle Antwort.

ja dann berichte mal wenn du alles gemacht hast. Wie gesagt. Im 44 vorne bringt es schon viel die Papier Lautsprecher zu ersetzen.

Nur hinten fehlt es an Klang ... da muss ich noch dran.

Weiß jemand ob es die Pins für die Türtrennstelle einzeln gibt?
    Bei mir liegen hinten keine Kabel.

Lg

vielen Dank an bigdaddy911& Smart connect,

damit habt ihr mir sehr weiter geholfen. Was kostet der CarPlay dongle und die DAB Antenne?

Dann werde ich mal mich mit der Bestellung befassen. Danke.

Ich habe meine Lautsprecher bereits gegen jbl‘s getauscht ( Zubehör ) und muss sagen es ist schon deutlich besser vom Klang. Nur das Radio bringt keine Power wenn’s laut sein soll. Verzerrt nur.

Aber durch das Astrowind hoffe ich auch auf Nachrüstungs Möglichkeiten für hinten in die Türen Lautsprecher zu installieren. Anschlüsse vorhanden ??

ggf auch subwoofer Anschluss Möglichkeiten?

Wo habt ihr eure USB Anschlüsse verlegt?

danke nochmal. Lg

Mal was anderes ich seh gerade das es dieses Astrowind Teil in verschiedenen Ausführungen gibt. 6Core, 8Core, QuadCore.
    Ist das dann lediglich ne performance Sache oder steckt da mehr dahinter?

Guten Abend liebe Smart Freunde.
    Ich habe mich grade neue angemeldet in diesem tollen Forum und hoffe auf eure Hilfe bzw Rat.

Ich bin im Besitz eines 44 mit cool&Audio,
    Das Radio ist grauenhaft vom Klang.
    Ich interessiere mich für ein Astrowind Radio. Jedoch gibts da wohl unterscheide von den Prozessoren ect.

Was könnt ihr mir empfehlen zu kaufen?

Und sind die Dinger mit einem iPhone XR kompatibel? Hat jemand Erfahrung?

damit würdet ihr mir sehr helfen.

Vielen Dank . Lg