Hallo
hat von euch jemand Erfahrung wie man das selber nachstellen kann,
oder gibt es darüber ein paar Tipps?
Danke für eure Tipps!!!
Hallo
hat von euch jemand Erfahrung wie man das selber nachstellen kann,
oder gibt es darüber ein paar Tipps?
Danke für eure Tipps!!!
Das ist doch mal ein böser Blick, sieht cool aus!!!
Ich bin 1,86...
...der smarti Sitzplatz passt mir wie angegossen!
So würde es ausschauen in Wagenfarbe lackiert...
Das Sportfahrwerk...
Na dann lies mal Deine PN
Danke PoWder...
Habe endlich meine Aufkleber angebracht...
Mal gespannt ob es den ein oder anderen Auftrag bringt.
Du meinst die kleine Klappe mit dem Schlitz? Das hat deiner auf jeden Fall. Falls du die Grundausstattung fährst, dann wohl eher ohne Schlitz, aber ab Passion ist der Schlitz und damit auch das Schloss dahinter serienmäßig vorhanden.
Falls du den Stift mit dem Schlüsselring meinst, das ist mein Eigenbau, um nicht mehr den Schlüssel benutzen zu müssen ud damit Gefahr zu laufen, mir die Klappe zu zerkratzen. Inzwischen brauch ich allerdings überhaupt kein Werkzeug mehr, weil ich einen Magnet angebracht habe, der direkt am Schloss haftet.
20161104_164421.jpg
Hi grundi,
eine Frage an dich,
wie bekommt man das Fangband der Abdeckung aus dem Kühlergrill entfernt?
Danke für deine Info!
Das Einstellen lief auf Garantie, da ja die Federn nicht richtig saßen.
Vielen Dank für deine schnelle Info!
Und natürlich weiterhin gute Fahrt...
Alles anzeigenSo,
ich hab dann mein Knuffel gestern abgeholt und siehe da, der Poltergeist ist weg!
Was wurde gemacht? Es wurden die Verschraubung der Stoßdämpfer und der richtige Sitz der Federn in den Schalen überprüft. Diese waren wohl nicht richtig in ihren Führungen, wurden eingestellt und das war es auch.
Zudem wurden sämtliche Updates aufgespielt. Jetzt funktioniert Alles, nur die Lautstärketaste am Lenkrad ist jetzt ohne Funktion Kaputt repariert...
Es war bei mir die Inspektion B und gelöhnt habe ich als Aktion entspannte 229 Euronen
Und Leistungssteigerung wurde überhaupt nicht bemerkt. Der Meister meinte nach der Probefahrt nur, dass Knuffel abgeht wie Schmidts Katze
Hallo Struppex,
das finde ich ja mal eine gute Nachricht, dann wird das bei mir das Gleiche sein.
Was hat dich das ganze gekostet, oder lief es auf Garantie?
Danke für deine tollen Infos!!!