Alles anzeigenBavaria Alm / Cafe del Sol sind super. Die liegen direkt an der Autobahn, haben genug Platz, es gibt für jeden Etwas.
Außerdem haben sie kostenlose Parkplätze ohne Ende![]()
Da wir ja vom Stammtisch "Niederrhein" sprechen, geht es ja auch Hauptsächlich um den westlichen Teil NRW´s.
Wobei natürlich jeder herzlich gerne eingeladen ist vorbei zu schauen. Auch aus HH oder FAM oder sonst wo![]()
Da wir bei einer Mönchengladbacher Vorstellung darauf gekommen sind und es gut zu erreichen liegt, schlage ich das Cafe del Sol in MG vor. Direkt an der A61. Cafe del Sol MG
Wann? Am 16.06.17 um 18:00 Uhr. Versuchen wir es doch einfach mal:
1. Timo + 1
2. Lupo
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
Beiträge von Lupo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@grundi du könntest doch bestimmt mit einen Rest an Folien noch einen 2. 453er fertigmachen
-
Wir sollten uns von solchen Berichten nicht verrückt machen lassen zumal ja momentan überall Wahlkämpfe stattfinden, das wir dann mit dem einen oder anderen Umweltsache geworben beziehungsweise schmutzige Wäsche gewaschen, da wir uns ja wieder ein super Wahljahr ausgesucht und jeder möchte da irgendwie Punkten. Da wird viel Klientelpolitik betrieben egal ob in Berlin oder Brüssel und das oft zu Lasten des kleinen Mannes, so siehts aus.
-
Korrigiert
-
Da ich direkt an einer viel befahrenen Straße wohne ,hier mal mein genialer Parkplatz mit sehr schönem Wendeplatz .
-
Die gibs nur im Smart brabus tailorprogramm, schade eigentlich
-
war heute mal wieder in der Nachbarstadt, wie immer freie Parkplätze sind oft rar oder zugeparkt, da freut man sich als Smartie wenn man Lücken findet in die große Auto nicht nutzen können und oft ist es so man braucht nicht lange zu suchen für einen kleinen
Parkplatz. Wenn man dann noch Autofahrer sieht wie sich dann ärgern das sie einen großen Wagen fahren kriegen ich das große breite
grinsen
-
Nein es gibt für den 42 und 44 jeweils Matten also 2 verschiedene
-
Wie jetzt, den Maschendraht unter Strom setzen...
Das möchte ich sehen wie die biester darum hüpfen wenn die eine Gewicht kriegen
-