Hab mir heute im SC einen Wendematte für meinen Flitzer gegönnt
Beiträge von Lupo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich bin Rentner. Und die finanzielle Situation der deutschen Rentner dürfte hinlänglich bekannt sein.
Daher ja auch nur ein smart.
Sehe ich auch so, bin selber Rentner
-
1,76m bei 66kg, perfekt für die Formel 1, aber die wollten mich nicht.
Bei der Größe ist noch viel Platz über deinem Kopf bis zu Decke, bei mir sinds grad mal 15 cm die noch fehlen aber es passt schon
-
Ich bin 188 cm groß
Wer bietet mehr oder weniger
-
Na klar lassen lassen sich Kunststoffe reparieren nur der Aufwand ist ein anderer ich kann es bestätigen aus meinem alten Beruf (Orthopädie Mechaniker) hatte viel mit kunstoffe zu tun, ist aber halt auch eine Kostenfrage ob man es machen lässt. Fast alle Teile am Smart werden im Tiefdruckverfahren hergestellt.
-
Unser mattgrauer Knubbel hat auch zwei verschiedene "grautöne".
Allerdings nur in praller Sonne zu erkennen und dann nicht wirklich störend.
Das ist halt so...Wichtig ist es vorher zu wissen, sonst ärgert man sich vielleicht.
Ich finde das blau außen richtig geil - aber mit schwarzer oder weisser T-Zelle ist das für mein Augo nicht so doll.
Die neue Sonderfarbe gübts nicht beim 44.PoWder
Das musste ich bei meinem schwarzen knubbel wenn er direkt in der Sonne steht auch feststellen, das tridon und Panel 2 verschiedene Schwarztöne aufweisen, aber nur dann fällt es auf. Püh egal
-
Wenn der Termin steht bin ich auch dabei
-
Auch nicht schlecht ich bin da momentan an der Dij Osmo dran
-
Hallo zusammen.
Ich liebäugel mit einer Action-Cam und im speziellen mit der GoPro. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Geräten?
Danke
Was willst du mit einer Aktion-Cam
-
Mir gefällt der kleine Wendekreis vom Smart