Dieses Schaltverhalten ist völlig normal und als Schwerhöriger , da ich über ein digitales Hörgerät verfüge das ich mit verschiedene Hörprogrammen ausgestattet ist,dazu führt das ich beim umschalten auf eines dieser Programme das schalten sehr gut hören kann wie es klackert mich persönlich stört das das nicht. Entweder man akzeptiert es oder lässt es
Beiträge von Lupo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich würde es dir wärmstens empfehlen auch wenn ich keinen Smart Cabrio fahre, alleine schon um Kopf und Nacken zu schützen, des weiteren reduziert es die Windgeräusche hinter dir
-
Mir ist es egal solange es billiger ist, hier bei mir Grenzgebiet ist da vom Vorteil
-
Seit es die Sorten Super, Super Plus, Ultimate, Super Super XXL und weiß der Teufel was alles gibt, geistert diese Frage auf allen Ebenen und in allen Foren kontinuierlich herum und ist mit keinem Mittel aus der Welt zu schaffen. Dabei ist die Antwort so kurz wie prägnant: Nein!
Dann also weiter E10 pumpen, Danke Jungs
-
So war mal,wieder tanken bei dem schönen Wetter , ich habe bisher E10 getankt seit meine Übergabe vom SC, ich würde gerne wissen ob sich die Betankung mit höherwertigem Oktanzahl (wie Ultimate 102 oder V Shell Power) lohnt. Mir geht's nicht um den Preis ob es sich technisch lohnt, wegen dem Motor
-
-
Ist die Ansicht der Startseite nicht die Angelegenheit von Smart?
im Grunde genommen ja,ist ja auch deren Radio
-
Geiles Update
-
Ich weiss
-
Haha ein SmartWaschTreffen?
Sowas kenne ich noch aus meiner new beetle zeit wir nannten das Waschparty