Kann man die Musik oder das Radio bei einem ankommenden Anruf stummschalten, hintergrund ist meine Schwerhörigkeit, wenn ich einen anruf entgegen nehme bekomme ich so gut wie nix mit wenn da musik mitläuft
Beiträge von Lupo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo kucki, willkommen im Forum in der Werkstatt habe ich die Antwort dafür bekommen.
1. der lichtsensor an der frontscheibe
2. die Lichtmaschine
3. die BatterieAlle 3 teile zusammen sind dafür verantwortlich
Gefragt hatte ich bei der Werkstatt warum das Licht in der Anzeige immer unterschiedlich hell oder dunkel ist.
-
-
Unten ist das Original, und oben ist das neue
-
-
Ich zahle auch nur 20€ Gegüber meinem verkauften BMW x1 260€ da hat sich wechsle ja richtig gelohnt und was der Versicherung angeht zahle ich 305,82€ gegenüber 1148,82€ beim BMW
-
So ich muss das Treffen absagen mit hats mit der voll erwischt, beim nächsten Treffen bin ich aber dabei ✌️
-
Bevor ich her bei euch gelandet bin hatte ich eine lange Stammtischpause gehabt, ich fuhr von 1989 - 2008 einen New Beetle dementsprechend war ich auch oft jedes Wochenende mit einer Truppe knutschkugel Verrückter unterwegs, egal wo und diese Treffen machten einem auch Spaß. Es wurde gebruncht und danach eine Ausfährt gemacht, solche Planungen sind zeitlich auch ein bisschen aufwendig. Hier mal ein altes Bild von meinem Beetle
-
Hallo zusammen,
Ich komme auch
Wir nehmen teil:
1. Murmel
2. grundi
3. schany
4. Eisbaer1 (2)
5. Lupo
6.
7.
8.