Aropo Auspuffblende , ich komme grad von meinem SC dort wurde mir gesagt das es Teil demnächst auch über die zubehörliste geben soll. War heute da und lass mir dir untere Schürze vom Heck gegen den von Brabus tauschen Teilenummer A453 880 4102
Beiträge von Lupo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
die Schürze sieht Super aus, von welchem Hersteller sind die. Haste mal nen link und was kostet der Spaß
-
ich habe mir das tomtom my drive für iphone aus dem apple appstore geladen, kann man damit auch geplante Routen an den Smart senden
-
Beim Smart braucht man keine standhezung, einsteigen, wagen starten und Heizung auf Umluft stellen, man glaubt nicht wie schnell die Bude warm wird sobald der Raum warm ist schaltet sich die Umluft automatisch ab
-
Bei mir war das Band an dem Beifahrersitz über die ganze Sitzbreite bei der Auslieferung gespannt.
-
Foto Fahrerseite
-
Habe mir heute für meinen Smart die Allwetter Fußmatte gekauft, für 45€ mit der Artikelnummer A453 680 2104 9G33
-
Mein neue Smart ,den ich seit ein paar Tagen fahre hat so ein Dach mit Stoffbezug
-
Ist das Thema noch aktuell oder ist da schon was neues geplant.
Gruß Roland
-
Danke für die Infos