Die 109 dürften nackt sein.
Also "ohne alles".
Beiträge von wMAN
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist nicht wirklich eine Alternative für mich, auf die Klima will ich ungern verzichten.
Und groß Umbauen für 2 Jahre finde ich auch nicht so sinnig.Ich plane nicht ewig lange im Auto zu sitzen, und solange man sein iPhone per USB oder AUX anschließen kann reicht mir das bei dem Auto, ist im zweiten Jahr evtl. schon nur noch Zweit-/Stadtauto.
Trotzdem danke für die Ideen, hatte darüber bisher noch nichts gelesen, muss mal etwas intensiver durchs Forum stöbern
-
Ah ok, danke!
Also fast so wie ich es vermutet habe, da ich im Konfigurator nur das Cool & Audio gesehen habe.
Aber nur für den Touchscreen werde ich wohl kaum Passion als Ausstattung nehmen, das ist es mir bei diesem Auto nicht wert. -
Ja sagt mir was, wollte auf jeden Fall etwas mit GAP Deckung.
Entweder direkt bei Smart (falls möglich) oder über die Versicherung.Aber trotzdem danke für den Beitrag!
-
Ah ok, das war mir neu und ist definitiv gut zu wissen!
Habe zwar nicht vor das Auto gegen die Wand zu setzen aber sowas ist ja nicht planbar. -
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Da ich nur 24 Monate leasen will (am liebsten eigentlich nur 12 oder 18 Monate, lohnt sich aber finanziell nicht), kommt das 99€ Angebot für mich leider nicht in Frage.
Werde wohl trotzdem zeitnah mal in ein Smart Center gehen und mir etwas vorrechnen lassen und vor allem erstmal eine Probefahrt machen.Mit der Anzahlung ist so eine Sache, ich habe lieber monatlich geringere Fixkosten und leiste dann lieber eine Anzahlung, ist zwar beides gut möglich aber habe einfach lieber monatlich geringere Fixkosten.
Wieso die Anzahlung "weg" sein sollte, wenn man einen Unfall hat, hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen, würde das Auto mit VK versichern.Komfort Paket hatte ich ja schon eingeplant, Drehzahlmesser, Mittelarmlehne und Kofferraumabdeckung sind ein guter Tipp, danke (y)
Beim Radio werde ich wohl schauen was ich besser finde, mir kommt es da nicht auf jeden Euro an, finanziell ist das alles super machbar, will nur für ein "Übergangsauto" einfach nicht viel Geld bezahlen
Danke und viele Grüße!
-
kurz zum Leasing . .. momentan hat smart noch die 99 Euro Aktion...
Was ist das für eine Aktion?
Habe bisher nur Online geschaut und mir noch kein Angebot machen lassen.Wegen Ausstattung, der große Tank ist vielleicht keine schlechte Idee, möchte nicht so oft zur Tankstelle fahren. Andererseits wohne ich direkt um die Ecke von der Arbeitsstelle und längere Fahrten sind mit dem Smart denke ich eher selten.
Einparkhilfe finde ich speziell in der Großstadt am Anfang sinnvoll, da man oft knapp einparken muss und man das Auto am Anfang ja noch nicht so gut kennt.
Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist ab wann man das Touch Display bekommt.
Muss man dazu eine bestimmte Ausstattungsvariante haben und dann das Cool & Media Paket dazuordern? -
Hallo erstmal
Bin am überlegen mir einen Smart zuzulegen.
Ursprünglich wollte ich mir einen älteren Smart für um die 3000€ kaufen, mittlerweile bin ich allerdings zu der Entscheidung gekommen mir ein neues Fahrzeug zu leasen.
Das ganze kostet mich bei der wenigen gewählten Ausstattung, 2 Jahren Laufzeit und 30.000 km 3500€, allerdings habe ich nicht das Risiko von Werkstattbesuchen.
Ich brauche quasi für ein 1,5 Jahre ein Auto zum Übergang (danach gibt es einen Dienstwagen), daher wollte ich nicht viel Geld investieren. Würde das Fahrzeug für 2 Jahre behalten und dann zurückgeben (alles andere ist im Smart Konfigurator zu teuer).
Da das Auto in der Großstadt genutzt wird scheint ein Smart perfekt.Ausstattung ist quasi nackt:
- Serienausstattung
- 71 PS
- Cool & Audio Paket
- Komfort-Paket
- Ganzjahresreifen
- Einparkhilfe hinten
Wie sieht es denn mit bekannten Mängeln aus?
Zu den Bremsen habe ich schon einiges gelesen, sonst sah es bisher positiv aus.Welche Paket, die ich nicht habe sehr ihr aus "unverzichtbar" an?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße