Beiträge von Olposch

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hey liebe Smart Fahrer,
    Ich will mir ja das Astrowind einbauen, aber es ist noch nicht geliefert worden,
    Jetzt meine Frage, hat das Astrowind ein usb Anschluss für den Huawei wlan Stick ?
    Wenn ja wohin habt ihr den Stick verlegt? Ins Handschuhfach? Aber das ist ja komplett geschlossen. Ich habe sonst kein usb Anschluss im Auto.
    Gibt es sonnst eine einfache Möglichkeit wlan ins Auto zu bekommen?
    Grüße Olli

    Super danke euch,
    Dann werd ich mir wohl das Astrowind bestellen,
    Und hoffe es klappt mit dem Einbau, sonst melde ich mich nochmal.
    Solange ich nix löten muss oder an eine Sicherung ran muss, werde ich es wohl hinbekommen.
    Thank you and lets Smart
    Mit freundlichen Grüßen Olli

    Hi liebe Smarties,
    Ich muss mich auch mal zu Wort melden bzw. habe ich nur fragen. Bitte um Hilfe und Antworten.
    Da ich ja neu hier bin,
    Wollte ich von euch wissen, 1. wo kauft ihr euer Astrowind Radio ( mit dem besten Preis)?
    2. Brauche ich eine extra DAB Antenne?
    3. muss ich die canbox umlöten? Habe nur das normale Soundsystem, also das ohne Hochtöner aber dafür mit Fernbedienungen am Lenkrad.
    Und letzte Frage , bekommt der normal Laie den Einbau selber hin? :?:
    Ich danke euch schon mal und weiterhin gute Fahrt letz Smart VG Olli

    Hi Liebe Smarties,
    Habt ihr evtl. eine Idee wo ich die Kotflügelverbreiterung (die mit dem Smart Schriftzug) günstiger bekommen kann?
    Ist bei eBay doch extrem teuer mit 200,00 Euro.
    Brauche ein komplett Set für alle 4 Reifen des Smart Fortwo.
    VG :)