Moin Moin,
Hat evtl. Noch jemand ein Blaues Astrowind / Isudar Subwoofer Kabel übrig, und würde es mir verkaufen?
Finde meins leider nicht mehr.
VG
Moin Moin,
Hat evtl. Noch jemand ein Blaues Astrowind / Isudar Subwoofer Kabel übrig, und würde es mir verkaufen?
VG
Moin Moin,
VG
Ja hatte auch schon nach dem Beitrag geschaut, aber leider nicht mehr gefunden, aber danke ich werde mal gucken VG
Werde morgen versuchen mal das Isudar Radio wieder kurz auszubauen, und dann mal mit dem Kabel schauen, wo setze ich nochmal an am Radio um es zu lösen (Astrowind/Isudar), war es ganz rechts und links Unten?
Hinter dem Bildschirm
VG
Ok danke Dir, werd’s mal versuchen wenn das Radio draußen ist. Grüße
Huhu Liebe Smarties,
Habt ihr ein Tipp für mich? Ich möchte gerne ein USB Kabel vom Handschuh Fach rüber zum Lenkrad bzw. Unters Lenkrad ziehen, ohne das man das Kabel sieht.
Hab schon ne halbe Stunde rumgefummelt komme aber nicht durch, wollte mit dem Kabel unter dem Handschuh Fach links in den Fußraum der Fahrerseite kommen, aber keine Chance.
Habt ihr ne Idee? Ohne die Mittelkonsole auszubauen.
VG Olli
Ich hab’s ja noch drinnen, wollte mich nur Informieren ob es Easy geht
?aber scheint ja so
Ich meine das ganze Radio um hinten an die Stecker zu kommen um den Subwoofer mit dem Radio zu verbinden.
VG
Moin eine Frage,
Sagt mal bekomme ich das Isudar Radio gut raus ohne es kaputt zu machen? Ist ja doch ganz schön stramm drinnen, habt ihr ein Tipp wegen dem Ausbau? weil ich mir einen Untersitz Subwoofer einbauen möchte.
Ach so handelt sich um einen Smart 453
VG
Huhu,
Hat das jetzt alles funktioniert mit dem Subwoofer und dem anschließen?
Ich möchte mir gerne auch den Pioneer TS WX130 EA kaufen, habe leider auch keine Ahnung vom anschließen, muss ans Isudar Radio dran.
Kannst Evtl. Jemand ein Foto machen wie es richtig am Sicherungskasten angeschlossen ist? Wo man die Kabel gut erkennen kann?
Danke euch schon mal.
Ach ja bekomme ich das Isudar Radio wieder so einfach raus, wie es rein ging? Um den Sub anzuschließen.
VG