Moin Moin, ich schon wieder (-: hab mal wieder ein/zwei Fragen.
Wie habt ihr das Kabel vom Untersitz Subwoofer verlegt? Wie seit ihr zur Batterie gekommen und wo wird es an der Batterie angeschlossen? An Plus oder Minus, und muss ich etwas beachten wenn ich an die Batterie gehe ( wegen einen gewischt bekommen).
Wollte den Pioneer Subwoofer am Isudar Radio anschließen.
Und die 3 Kabel ordentlich verlegen, wäre sehr dankbar für Tipps.
VG aus Wuppertal, und schöne Woche euch allen!
Beiträge von Olposch
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich meine Super Plus !
-
Ja geht mir auch eher um E5 (-:
-
Hallo, ihr Tankt alle E10 oder E5, aber woher wisst ihr das? Das euer Smart das verträgt?
Ich fahre ein Smart Prime fortwo Bj Oktober 15, und bei mir steht an der Tank Deckel Klappe nur Super 95. ?...
VG -
Hi, habe das Isudar inkl. CarPlay, funktioniert CarPlay nur wenn das IPhone mit Kabel am Radio angeschlossen ist? Oder auch per Bluetooth? Wenn nur mit Kabel wäre es ja nicht so geil VG
-
Das hab ich mir schon gedacht, dann werde ich es mir noch mal überlegen, VG
-
Ja auch geil, habe aber kein Bock auf das gefummel mit Kabel verlegen, und das Isudar Radio wieder ausbauen. Deshalb dachte ich an die einfachste Lösung.
-
Eine Frage, fahre ein Smart Prime Bj 16, möchte gerne den JBL Subwoofer in den Kofferraum nachrüsten, aber wo finde ich die Vorrichtung dafür, sprich Kabel Anschluss und die Subwoofer Befestigung? Muss ich die Verkleidung abnehmen? Oder hat dann mein Smart keine Vorrichtung? VG
-
wäre auch mein Vorschlag, die einfachste und beste Lösung (-: VG und schönen Sonntag an alle
-
Sorry vertan, ist mit Fernbedienung, habe nachgeschaut, aber nicht klappbar VG