Wieviel GB habt ihr so im Auto (wlan) ?
Mit freundlichen Grüßen Olli
Beiträge von Olposch
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi, ne habe ich nicht !
Mit freundlichen Grüßen -
Hi, ich bin es mal wieder (-:
Wie kann ich den Agama Car Launcher Einstellen, das er immer direkt angeht wenn ich das Auto Starte beziehungs weise den Schlüssel umdrehe um Strom zu bekommen?
Weil bei mir geht meistens Google Chrome oder die Radio App als erstes an.
Das nervt, weil ich so immer den Car Launcher neu Starten muss.
Hat jemand ne Idee ?, Smarte Grüße aus Wuppertal -
Hallo liebe Smarties,
Hat bei euch jemand auch den Agama Car Launcher in Benutzung?
Wenn man in der Mitte auf den großen Button drückt, kann man sich ja das Icon für die Mitte aussuchen, zb. Speedometer, Navi, Uhr, Kompass, Car Logo und auch Musik.
Aber wenn ich Musik ausgewählt habe, passiert dort nichts heißt welchen Musik Player muss ich den installiert haben, auch wenn ich Radio höre passiert bei dem Icon nichts.
Man sieht nur die bunten Wellen und dort steht nur O:00
Hat jemand ne Ahnung?
Mit freundlichen Grüßen Olli -
So nochmal vielen Dank an alle für die Hilfe,
Radio ist drin und es klappt jetzt auch mit dem Hotspot.
Alles wunderbar, jetzt morgen noch schön einrichten mit dem Nova Launcher, läuft.
Schönes Wochenende euch ! -
Vielen Dank für eure Hilfe, Radio ist drinnen und funktioniert auch alles bestens, nur ich bekomme kein Hotspot über mein iPhone XS , das Radio findet zwar mein iPhone Hotspot, aber wenn ich auf die Apps will wie Google Play Store sag die App immer ich habe keine wlan Verbindung? Habt ihr noch ein Rat?
Gruß Olli -
Sorry Leute ich nochmal,
Wie bekomme ich da Antennen Kabel aus dem alten cool and Sound Radio raus? Ist ja Bomben fest drin?
Super, vielen Dank !
Spitze -
Hey liebe Smart Fahrer,
Ich will mir gleich das Isudar Radio einbauen, hab aber noch eine Frage, wo habt ihr die GPS Box hin geklebt?
Alles klar, Danke dir.
Mit freundlichen Grüßen