Beiträge von Pitschi
-
-
...dann suche doch mit den richtigen Begriffen! Wenn Du z.B. hier gelesen hättest, wüsstest Du dass ich mich nicht nur auf Dritte beziehe. Wenn es beim montieren der genannten Spurverbreiterungen Probleme gibt, dann komm zu mir, ich schraube sie Dir auch fest!
Wer etwas will findet Wege, wer nicht - Ausreden
Aber egal, Hauptsache mal in die Wanne rotzen...
...nun bin ich aber endgültig raus
Na prima, wie bei den Jungs aus dem Post, die 10mm SCC hab ich auch, die passen definitiv nicht,
vielleicht haben die an den Achsstümpfen was gemacht? Ich denke die sind ca 0.8mm zu lang. Vielleicht hat SCC darum 11 und 13mm im Sortiment. Meine Radnaben waren übrigens nicht verrostet.... Und die Scheibe ist kaputtgegangen weil ich sie Handfest montiert hatte um zu sehen wie der Abstand ist ob vlt. 15mm geht. Es tut mir leid das die Frage soviel Unmut aufgeworfen hat.
Viele Grüße
Matthias
5M4R7 Ich denke auch man kann in ne 10mm Scheibe kein 11mm tiefes Loch drehen. Denkeentweder rauf gesteckt und festgeballert oder Achsstumpf wie auch immer bearbeitet, ist ja nicht viel...
-
Eine solche Antwort ist ein völliger Blödsinn.
Hey Thomas, hast du eine Empfehlung für andere 10er, oder drehst du die Zentrierung ab?
VG -
ja habe dann aufgehört zu lesen. Habe den Nutzer aus dem Post mal über PN angeschrieben. Vielleicht kommt ja da ne Reaktion?
Dann wäre meine Frage ja beantwortet und das Problem vielleicht gelöst. Also hoffen und abwarten.
Und hast du ne Antwort bekommen, habe das gleiche Problem hinten und schon eine zerschossene 10 er SCC Platte....
-
Bin 174 cm und einen Monat nach Weihnachten wieder auf 85 kg runter