Das programmieren kostet nochmal extra!!!! Preis noch unbekannt... whs 2000€
Beiträge von CK453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habs aus dem Prospekt gedruckt am 21.04.15
-
Mal eben mitm Handy fantasiert...IMG_20161207_161653.jpg
-
@Mr. Horsepower
was in deim Schlafzimmer los??? -
Also eines wäre noch sehr interessant für mich zu wissen, wer hat den nun einen und wer nicht bitte mit BJ und Ausstattung, dann hab ich einen Überblick und muss mich nicht mit Ausreden abspeisen lassen, wie z.B. Modellpflege 2016 oder nur bei schwarzem Interieur...
-
Also die Smarthotline hat die Beschwerde an meinen Händler weitergereicht wie mir meine Bekannte gerade berichtet hat, nur das der Verkäufer jetzt auch nicht mehr weiß als vorher!!! Wovon das nun abhängig ist steht in den Sternen bleibe aber hartnäckig an der Sache dran!!! Berichte bei Neuigkeiten, aber ich empfehle bei Smart 00800 2 7777777 anzurufen da ich wohl der erste war der sich darüber beschwert hat und bekanntlich bewegt die Masse mehr als der Einzelne!!!
-
@Hamburger453
Hallo Tom kannst Du mir sagen wo ich am besten Plus geschalten abgreife?
Die Info unterm Lenkrad habe ich nur welche Kabel ich nehmen muss weiß ich nicht!
Hab mir diese ( https://www.amazon.de/dp/B01HBGGJ0U/ref=pe_386171_38075861_TE_item ) geleistet und will sie nicht jedesmal ausstecken müssen!
Gruß Chris* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja das habe ich auch so in Erinnerung, habe aber jetzt trotzdem das ganze durchgelesen und auch hier nichts von plus geschalten gefunden!!!
TOM ICH BRAUCHE DEINE HILFE!!! -
@Rudolf
Danke für die schnelle Antwort, ein Bild hat zufällig niemand bei der Hand oder zumindest die Farben!!! -
Also ich habe seit Jahren einen und der wird immer fein zugeklappt und weil es chic ist
Der 2 Schlüssel mit festem Bart ist so ziemlich das hässlichste was gibt!!!
Smart trotz erneutem Anruf noch nicht für eine endgültige Antwort bereit, bitte warten Sie auf einen Rückruf!!! (stand 07.12/13:30)