Hallo 453ler,
ich bekomme am 08.12 meinen 42 BJ 06.15 und habe mir folgendes Gimmick bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B01HBGGJ0U/ref=pe_386171_38075861_TE_item
- Hochauflösend und Top-VideoQualität: Die doppelobjektive Armaturenbrett-Kamera mit einem 12,7cm-LCD-Bildschirm bietet Ihnen Full HD 1080P Frontsichtvideoaufnahme und 720p Rücksichtvideoaufnahme von bester Qualität, • sorgt für ein klares Video während der Nachtfahrten.
- 140° Blickwinkel, Nachtsicht Kameraobjektiv und Belichtung: Diese Armaturenbrett-Kamera verfügt über einen 12,7cm großen FHD LCD Bildschirm, was Ihnen einen WDR Superweitwinkel von 140°, um wirklich alles sehen zu können! Diese dynamische Kamera passt sich automatisch je nach Helligkeit oder Dunkelheit an, um stets die richtige Belichtung zu finden. Perfekt auch für Nachtfahrten!
-
Fahrspur- und Parkenüberwachung sowie Abstandswarner. Der DVR wird innerhalb von 5 Sekunden Alarm geben, wenn es feststellt, dass Ihr Auto sich zu anderen Fahrspuren bewegt.
- Automatische Videoaufnahme für Bewegung/ Absturz/ Vibrationserkennung/ Aufnahme. Mit hochempfindlichem G-Sensor, die automatische Videoaufnahme wird sich aktivieren wenn eine Kollision oder Absturz erkannt wird und die entsprechende Videodatei wird gesperrt und kann nicht gelöscht werden.
Das ganze gibt es für 70,99€ das ist wirklich ein Feinerle!!!
(hoffe das Thema passt hier rein)
Eine frage hätte ich wo finde ich Plus geschalten???
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.