Beiträge von MischungsMicha

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Bin aber auch am Überlegen, ob ich vielleicht Plasti Dip Silber mal anteste. Also das Heck komplett in Silber.

Davon abgesehen das ich bezweifle das die beiden Silbertöne auch nur nahe genug sind um nicht aufzufallen.
    Diese Plastidipkrempel ist halt leider nicht wirklich was für Dauerhaft. Vor allem wenn Dein smart nen Laternenauto sein sollte bezweifle ich das Du mehr wie eine Saison Freude dran haben wirst :(

Cabrio oder Coupe wäre noch gut zu wissen. Wegen der rückwärtigen Cam.

Meine klebt übrigens rechts neben dem Innenspiegel. Von innen wie außen kaum zu sehen und das Kabel verschwindet in der Verkleidung. Ich hab da aber nicht das Original Kabel mit dem Zigianzünder verwendet sondern ein normales USB Kabel mit USB A Stecker. In der Schublade in der Mittelkonsole hab ich einen USB Verteiler an dem die hängt. Mit Navi, Handy, Dashcam und Lademöglichkeit fürs Tablett war es zeitweise ein wenig viel für nen normalen Zigi-USB Stecker :)

https://www.amazon.de/Anker-PowerDrive5-Ladegerät,5-Ladegerät-Schwa...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich eine Dashcam für vorne + hinten gekauft.

... und wo/wie habt ihr die Dashcam positioniert ?

Was für eine Cam hast Du denn gekauft?? Nicht jede Cam ist für jeden Einbauort geeignet, abhängig wie die befestigt wird und was für ein Halter dabei ist. In einigen Fällen lohnt es zB auch den Halter zu ersetzen

Mir geht es hauptsächlich um die Leuchtkraft der Aftermarket Teile. Weil das punktuelle Licht der LEDs ohne Streulinse nicht gelenkt werden kann versuchen die Anbieter das mit mehr LEDs zu kompensieren. Jedem das seine aber ich möchte keine Suchstrahler als Kennzeichenbeleuchtung wie im Anhang :)

Zugegeben, die Leuchten die ich verbaut hab sind Hell. Sehr Hell! Wobei die aber auch Streulinsen haben damit das Licht über die ganze Kennzeichenbreite verteilt wird. Allerdings ist mir das garnicht zu unrecht das die so Hell sind. Hat schon einige Vorteile wenn der Heckbereich für die Kamera gut ausgeleuchtet ist ;)

Vostec , bei mir geht der Link. Spoiler angeklickt, ausgeklappt und den Link angeklickt. Öffnet in nem neuen Tab bei mir

Und die sind so geheim, dass du nicht sagen willst, welche das Nein, keines Falls, ich wollte zum einen nur nicht gegen Regeln verstoßen. Und ich empfind es eigentlich auch nicht als Nett in einer Anleitung ein anderes Produkt zu verlinken, bzw. explizit drauf hinweisen.

Nein, keines Falls, ich wollte zum einen nur nicht gegen Regeln verstoßen. Und ich empfind es eigentlich auch nicht als Nett in einer Anleitung ein anderes Produkt zu verlinken, bzw. explizit drauf hinweisen.
    Ich hoffe nun halt das es Vostek nicht stört und pack das Teil halt mal in nen Spoiler. Kann also jetzt jeder selbst entscheiden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ohne die Arbeit und den Aufwand schmälern zu wollen.

Ihr wisst aber schon das es im Aftermarket (eBay, Amazon und den bekannten Teile-Shops) passende Kennzeichenleuchten mit E-Zeichen und passenden Steckern gibt?? Zum Austausch braucht man nur einen Kunststoffhebel um die Leuchten auszuhebeln und die sind in 10 Minuten getauscht, mit passenden Steckern, ohne das was geändert werde müsste.

Von einigen motiviert hat ich heut endlich mal die Zeit gefunden den Plotter wieder anzuwerfen und ein Paar Aufkleber für den Rückleuchten zu schneiden. Das sind sie nun also, Dunkel und Dunkler :D

Ich unterziehe den jetzt mal einem Praxistest was die Akzeptanz bei der Rennleitung angeht :-D.

Fragen zu E-Nummer oder so kann ich leider nicht beantworten, gibt nämlich nicht :P

Wer mehr darüber wissen möchte sollte mich per PN anschreiben.

Dunkel

Links_Dunkel_1.JPGLinks_Dunkel_2.JPG

Dunkler

Rechts_Dunkler_1.JPGRechts_Dunkler_2.JPG

Links Dunkel und rechts Dunkler

IMG_0379.JPGIMG_0382.JPG