Gebraucht wirst Du die kaum bekommen weil die bei der Montage geklebt werden. Ein Entfernen ohne die zu beschädigen also kaum möglich.
Die Teilenummer vom Klebesatz wäre übrigens A4539890100
Beiträge von MischungsMicha
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich halte das für eine Mär das es sich dabei um Urkundenfälschung handelt .
Und wenn es doch zutrifft , dann zeige mir den Paragraphen oder auch nur ansatzweise einen schriftlichen Nachweis über deine Aussage !
Solange die Kennzeichnung sowie die leichte reflexion und die Stempelung klar erkennbar sind, kann dir keiner etwas !!!Ich hoffe folgender Artikel ist für Dich ausreichend:
Hier gehts zum kompletten Artikel zu diesem Thema
Und hier vorab das WesentlicheZitatIst das Bekleben oder Überkleben des Nummernschilds erlaubt?
Nein, das Kennzeichen hat den Vorgaben der Fahrzeug-Zulassungsverordnung zu entsprechen, welche im § 10 das Aussehen des Nummernschildes festlegt. Eine Abweichung von dieser ist nicht gestattet, es dürfen also keine Bestandteile und auch keine Farbgebung verändert werden.
Ist das Kfz-Kennzeichen eine Urkunde?
Es handelt sich bei einem einfachen Nummernschild noch nicht um eine vollwertige Urkunde. Wird das Kfz-Kennzeichen jedoch an dem entsprechenden Fahrzeug angebracht, ist eine Erklärung gegeben. Das Fahrzeug ist über die Buchstaben- und Nummernkombination nun im Straßenverkehr zugelassen, somit ist dem Kennzeichen der volle Wert und die Funktion als Urkunde gegeben. Man spricht hier von einer zusammengesetzten Urkunde.
Wie für sämtliche Urkunden ist das Verändern dieser nach § 267 StGB verboten. Dies ist ebenfalls der Fall, wenn das Kennzeichen eins Fahrzeugs, selbst wenn es gültig ist, an ein anderes montiert wird, ohne es offiziell umzumelden.
-
Vielen Dank, hat mir super geholfen. Mein SC sagte sie können nur Teile bestellen oder suchen wenn man eine Brabus Fin Nummer hat.
Amateure
-
s-l300.jpg
Der Halter schaut so aus und hat die Teilenummer A4534901800, wenn ich mich nicht täusche hab ich im die 20€ dafür zahlen müssen.
Der Gummi hat die Teilenummer A4534920700.
Zudem brauchst Du noch ne längere "SECHSKANTSCHR. HINTERACHSTRAEGER AN STURZSTREBE" mit der Nummer 120. Hier wird dieser dritte Halter montiert! -
Ich glaube nicht das Brabus das Hecklogo mit Schablone aufgeklebt hat
Mit einem hast Du Recht, Brabus hat das Logo nicht mit Schablone aufgeklebt
Das war ein/e Mitarbeiter/in im Werk in Hambach
Und ka, dort werden alle Logos, Typenschilder und alles was sonst noch geklebt wird mit einer Schablone am Fahrzeug angebracht.
Konnte man (in meinem Fall 2010) bei ner Werksbesichtigung beobachten, leider gibts die ja nimmer -
Die ist bei Dir drin?
Renault-Modus-04-07-Dacia-Sandero-Innenleuchte-hinten-8200074362.jpgUnd die möchtest Du gerne haben?
A4159061500-Decke-Vorne-SMART-Fortwo-453-10B-Rob.jpg
Da sollte Dir eine der folgenden Teilenummern helfen.010 IN-RAUMLEUCHTE
VORNE001 A 45 390 689 00 - - 010 IN-RAUMLEUCHTE
VORNE001 A 45 390 619 01 -
mir ist ein Fehler unterlaufen. Hat jemand die Teilenummer von dem originalen Schriftzug für die Heckklappe ?
2579eec2ba6fc758070f84a6f6386700.png
350 SYMBOLSCHILD
HINTEN001 A 45 381 705 20 - - 350 SYMBOLSCHILD
HINTEN001 A 45 381 705 20 - - 350 SYMBOLSCHILD
HINTEN001 A 45 381 705 20 -
Ostern steht vor de Tür, Zeit für die Sommerpuschen
Und dank dem Pingi nun mit 17" und 205/40-17" rundherum statt der 16/17" Kombi Vorne stecken nun die hinteren Räder eines Forfour auf der Nabe.
Nächste Woche beginnt dann das Projekt den TÜV davon zu überzeugen das über ne §19.2 Einzelabnahme zu legalisieren. Das wird ein Spaß werden ??
BVR_16_185_2a Kopie.jpgBVR_17_205_2a Kopie.jpg
-
JBL Subwoofer gegen einen Ampere Bold6 getauscht.
Gude, Du hast nicht zufällig ausgelevelt wie viel Liter Volumen die Original-Kiste hat??
-
Wie bekomme ich denn die FIN im Media System auf meine FIN geändert damit das Radio bei mir im Auto auch seinen Dienst tut??