Why not?? Für 150€ plus nem Satz Teil-LED Rückleuchten wäre ich bereit zu tauschen.
Den einwandfreien Zustand der Rückleuchten vorausgesetzt, eh klar.
Die meinigen FL-Leuchten sind übrigens mit Widerständen versehen
Why not?? Für 150€ plus nem Satz Teil-LED Rückleuchten wäre ich bereit zu tauschen.
Den einwandfreien Zustand der Rückleuchten vorausgesetzt, eh klar.
Die meinigen FL-Leuchten sind übrigens mit Widerständen versehen
Tja, das Dumme ist nur: Zum einen ist das Thema TÜV Ländersache und zum anderen gibt es diverse Gegenden in Deutschland in denn die Kontrolletis vom TÜV es auch ein wenig Genauer nehmen wie im Rest der Republik.
Ich hab jedenfalls seit knapp vier Monaten hier einen echten Spaß die 17" Brabus Monoblock beim Fortwo auf die Vorderachse eingetragen zu bekommen. Es absoluter Spaß, unbeschreiblich
Und dabei ist die lokale TÜV Abnahme hier nur die halbe Miete, danach geht der Kampf dann noch in die zweite Runde
Ja ne is klar, ist absolut sowas von klein Problem
*Ironie Off*
Es gibt sowohl für den Fortwo als auch für den Forfour ne Agrarplatte von Misterdotcom. Leider nicht grad Günstig, liegt halt daran das wenig bedarf und auch wenig Konkurrenz am Markt sind
Was die AHK angeht ist die Konstruktion der AHK aaskonstruiert und seit fast 20 Jahren erprobt und bewährt.
Auch was den Fortwo als Zugfahrzeug angeht kann ich Dich auch beruhigen, aus eigener gemachter Erfahrung. Ich hatte am 450er als auch am 451er ne AHK und viele viele Kilometer mit Anhänger zurückgelegt. Ohne jegliches Problem. Naja, okay, hin und wieder waren die Cop's der Meinung ich sei zu flott unterwegs gewesen Anders ausgedrückt, der Richtige Anhänger am Haken und das passt wunderbar.
Hier findest Du die Hollandhaken von MDC
https://www.misterdotcom.de/anhaengerkupplungen/smart/
MischungsMicha: wo kommst denn her ?
Babenhausen / Hessen
Frage: Warum rüstest du wieder zurück?
Komme aus NRW leider nicht um die Ecke.
In erster Linie weil mir hier in der Gegend inzwischen zu viele von umgerüsteten rumfahren
Habe bestellt, heute Info. Rückleuchten bei Kunzmann 4 bis 6 Wochen Lieferzeit. Adapterkabel von Kufatec heute geliefert.
Jetzt ist warten angesagt.
Smart Kombi Brabus Voll 2018, einer der letzten
Was hast Du denn für Rückleuchten drin?? Bei Kunzmann klingelt es bei mir nämlich, einfach aus der Vermutung heraus das Du aus meiner Ecke kommst.
Vielleicht können wir ja einen Deal machen. Ich hab die Voll-LED Rückleuchten nämlich bei mir drin und würde gerne wieder auf die Teil-LED Zurückrüsten. Ich sollte halt erwähnen das ich das Problem der Blinkfrequenz mit Widerständen gelöst die ich einer der ersten war der umgerüstet hatte. Da gab es noch keine Adapter. Sollten wir uns auf eine für beide Seiten akzeptable Ausgleichszahlung + Teil-LED Rückleuchten im tausch einigen könnten, liefere ich und helfe ich Dir auch gerne beim Umbau.
IMG_0971.jpg
Da machst Du es Dir dann leider doch ein wenig einfach! Als Fahrzeugführer und Halter bist Du für Dein Fahrzeug verantwortlich und das bezieht auch mit ein das DU dafür zu sorgen hast das jegliche Änderungen am Fahrzeug auch Legal durchgeführt werden.
Und vor allem im Nachhinein haben Gerichte richtig viel Zeit über solche Sachen zu diskutieren, vor allem wenn Dein Unfallgegner aussagt das er Deinen Blinker nicht sehen konnte.
Nicht Falsch verstehen, mir ist es Wurst was andere an ihren Autos ändern und ob das alles Legal ist. Gott und die Community weiß das mein Auto auch Vorbereitung zu HU benötigt.
Was ich aber nicht abkann ist es solche Verstöße Kleinzureden oder als Nichtig zu bezeichnen. Der Halter sollte schon wissen was er da macht und welchen Ärger es mit sich bringen kann!
Und btw, auch wenn es den Anschein erwecken mag, aus der Zeit des analog anrufen ist lange vorbei. Wie der TÜV hat auch die Polizei einen Online-Zugriff auf die Datenbanken des KBA. Und Zum Thema "Maximal gibt's nen Mängelschein", wenn den Jungs bei der Rennleitung mehrere Verstöße ins Auge fallen greifen die auch sehr gerne mal auf Ihr Recht zurück Dein Fahrzeug Stillzulegen und dem TÜV zuzuführen. Und das passiert öfter als Du glauben magst.
nein haben keine ABE, haben eine E-Zulassung (ECE-Prüfzeichen)
sind von Blinkerhaus Ltd.
gibt es bei Ebay und Kleinanzeigen dort sind sie etwas günstiger
Was die Blinker angeht. Auf wundersame Weise haben die schwarzen Blinker die gleiche E-Nummer wie die originalen weißen Blinker.
Folglich sind die Dinger mit Vorsicht zu genießen
Wo befindet sich denn das iPhone während du fährst und navigierst??
Ich hab zB ne aktive Brodit-Halterung und die dämpft leider ganz massiv den GPS Empfang