Ich bin heute durch Zufall auf ein weiteres Radio gestoßen welches explizit für den smart 453 ist. Zumindest über einen Rahmen wie es ihn auch von Alpine gibt.
Es handelt sich um das Pioneer SPH-EVO62DAB-SMAB (https://www.pioneer-car.eu/de/de/products/sph-evo62dab-smab)
Leider konnte ich aber noch nicht in Erfahrung bringen welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen für den Einbau.
Daher meine Frage ob hier im Forum schon jemand Erfahrung mit dem Radio machen konnte.
Beiträge von MischungsMicha
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin,
geht es nun via DDT4all auf LED Blinken umzustellen?
Und was ist dann mit den vorderen Blinker, gehen die dann auch noch richtig?ist im Beitrag Nr. 62 beschrieben wie das gehen soll, hat aber wohl noch niemand getestet.
Die Blinker vorne und hinten hängen am selben Stromkreis, blinken folglich immer im selben tackt. -
Mir scheint die Dinger gehen wie geschnitten Brot
Mich würde hier das Verhältnis der sC Käufer zu denen die bei Kleinanzeigen 200€ verbrennen interessieren
-
Und ich dachte, nach meinen Ausführungen in Beitrag 38 dieses Themas, könnte das ne Schwesternschülerin im ersten Jahr
-
Das mag beim Übergang von Ebender Strecke zu einer Steigung sicher der Fall sein. Sobald das Fahrzeug aber auf einer gleichmäßigen Steigung (oder Gefälle) fährt ist aber die selbe Einstellung der Leuchtweite wie auf ebener Strecke notwendig.$_107a.png
-
Der Sinn und Zweck einer automatischen Leuchtweitenregulierung liegt darin die Leuchtweite der Scheinwerfer gleich zu halten, unabhängig von Besetzung und/oder Beladung des Fahrzeuges.
Und da Xenon Scheinwerfer schon recht fies blenden wenn die in die Falsche Richtung leuchten langt eine (grundsätzlich Vorgeschriebene) manuelle Leuchtweitenregulierung nicht aus, denn die vergisst ja eh fast jeder.
Hier gibt noch ne Menge mehr Buchstaben zu dem Thema
https://de.wikipedia.org/wiki/LeuchtweitenregulierungMit Steigung und Gefälle hat das mal garnichts zu tun
-
Aber wenn die neuen Scheinwerfer keine automatische Leuchtweitenregulierung haben, müsste das ja heißen das man bei jeder Fahrt bergauf den Gegenverkehr/Vordermann blendet (auch wenn es "nur" weniger als 2000 Lumen sind)
Ähhh?? Bitte??
Verrätst Du uns was Du für Pillen nimmst?? Die hätte ich auch gerne, würden mein Leben sicher Bunter machen
-
Die würden passen, wurden aber grade verkauft. Sorry Rudolf
VERKAUFT!!
-
Zum Verkauf steht ein Satz Teil-LED Rückleuchten aus einem smart Fortwo 453. Die Rückleuchten sind 6 Monate alt und haben weder Schäden noch Kratzer.
Dir Blinker sind mit Folie getönt, auf wünsch kann diese von mir entfernt werden.
In den Blinkerkammern sind OSRAM Diadem Chrom Leuchtmittel verbaut, also kein störender Orangener Fleck.
Die Leuchtmittel in den Kammern der Rückfahrleuchten sind ebenfalls dabei.Versand ist für 7€ natürlich möglich, PayPal ist vorhanden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt sind jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen.
Preis liegt bei 150€ für den Satz
-
Von unserem smart Techniker kam heute folgender Hinweis zur Nutzung des OBDII-Anschluss durch andere Geräte als dem smart Zertifiziertem Diagnose-Gerätes
WhatsApp Image 2019-11-14 at 14.32.17.jpeg
Was die technischen Gründe hierfür, bzw. die weitere Interpretation dieses Hinweises angeht bitte ich um Verständnis das ich selbst keine tiefere Auskunft zu geben kann. Sorry
Der Hinwies darf in Text und Bild geteilt werden.