Was hat euch der Spaß (= der Preis der beiden Rückleuchten) im SC denn gekostet?
Die Teilenummern und Preise sind wie folgt:
Rücklicht MoPf links137,34€ + Steuer
A453 906 77 01
Rücklicht MoPf rechts137,34€ + Steuer
A453 906 78 01
Was hat euch der Spaß (= der Preis der beiden Rückleuchten) im SC denn gekostet?
Die Teilenummern und Preise sind wie folgt:
Rücklicht MoPf links137,34€ + Steuer
A453 906 77 01
Rücklicht MoPf rechts137,34€ + Steuer
A453 906 78 01
Jetzt online bestellt um am Wochenende einbauen. Hoffe das funzt ohne weiteres.
Aber hoffentlich nicht bei eBay.Kleinanzeigen, oder??
Jetzt wo das Thema Rückleuchten quasi fertig ist kann es ja an die neuen Scheinwerfer gehen oder? Jemand da schon was ausprobiert/ Preis oder Teilenummern in Erfahrung?
Für dieses Thema bist Du leider falsch abgebogen.
Eine autom. Leuchtweitenregulierung ist (wie die Scheinwerferreinigungsanlage) erst ab 2000 Lumen gesetzlich Vorgeschrieben
Alles anzeigenEs gibt wohl die Möglichkeit, über dieses DDT4ALL die Blinker entsprechend umzustellen, ohne die Widerstände zu nutzen.
hier mal das Einstellungsbild.
7931B731-B64E-49EA-9905-E140FAC29494.jpeg
Quelle: Facebook-Gruppe DDT4ALL (english)
vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter.
Diese Lösung wurde in Facebook unter Anderem von Mike Mas gepostet.
Wäre Cool wenn das einer der DDT4all Experten mal verifizieren könnte.
Ich bin da leider noch ziemlich weit entfernt, mir fehlt leider noch der smart im DDT
Naja, zum Glück gibt's ja in dem einen oder anderem sC auch Techniker für die das nicht nur Beruf sondern Berufung ist
Da geht dann auch das ein oder andere mehr
Jungs was erwartet Ihr denn? In 95% der sC wird alles verneint was nicht im WIS erklärt wird
Nachtrag zu den Infos was das E-Zeichen angeht!!!
Die E-Nummer (ECE-Prüfzeichen) hat sich im Dreieck der Bremsleuchte angefunden. Man sieht die wenn man von unten in das Dreieck der Bremsleuchte schaut! Die Leuchten sind folglich in Deutschland absolut legal zu nutzen!
Da bin ich dann mal gespannt. Zum einen ob das sC das wirklich macht und vor allem wie das Thema mit der Blinkfrequenz vom sC gelöst wird.
Bei den komplett überteuerten Rückleuchten die bei eBay und Kleinanzeigen angeboten werden mag das sein.
Wenn Du die Rückleuchten zum regulären (deutlich) günstigeren Preis im sC kaufst wirst Du die Widerstände wohl noch dazu besorgen müssen.