Beim Originalem Media System (mit Navi) wirst Du mW leider nichts anderes finden was direkt reinpasst ohne das der Schacht umgebaut werden muss. Grundsätzlich ist das zwar kein Problem und ist in wenigen Minuten zu erledigen. Aber es laufen hier halt doch einiges an Kosten auf. So kostet allein der Cool&Audio Schacht (A4536801400) gleich mal im die 100€ im smart Center
Und genau diesen Cool&Audio Schacht brauchst Du bei allen Zubehör-Radios im Original Look. Egal ob Pioneer, Alpine oder Android Chinakracher.
Mit nem Android Chinakracher aus eBay könnte das mit den unter 400€ hinhauen. Aber hier bin ich leider raus. Zum einen weil ich in Äpfel beiße und zum anderen weil ich mit den Android Chinakrachern eher schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen gemacht hab.
Meine Empfehlung wäre das Pioneer SPH-EVO62DAB-SMAB. Gute Qualität, kann Android Auto wie auch Car Play und ist komplett Plug&Play. Die einzige Herausforderung ist eigentlich den ganzen Kabelgedöns in den Schacht zu bekommen wenn man wirklich alles haben sollte. Denn es gibt für alles passende Adapter.
https://www.pioneer-car.eu/de/de/products/sph-evo62dab-smab
sph-evo62dab-smab_3.jpg
Hier findest Du zwei Themen zu dem Radio mit Erfahrungen zum Einbau und auch einer Erklärung wie und was anfällt.
Jemand Erfahrungen mit dem Pioneer SPH-EVO62DAB-SMAB Radio gesammelt?
Jemand Erfahrungen mit dem Pioneer SPH-EVO62DAB-SMAB Radio gesammelt?
Und hier findest Du alles Komponenten und Adapter die es gibt
image002.png