Update zu meinem Fall. Am Montag wurde mein Smart zum SC abgeschleppt. Es stellte sich heraus das die Drosselklappe defekt war. Gestern abgeholt und ich muss sagen das Auto fährt sich ganz anders. Im kaltlauf keine stottern mehr, schaltet in richtigen Momenten und Gasannahme perfekt. Danke für die schnelle Hilfe obwohl es was anderes war
Beiträge von Mischa1909
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also an der Batterie liegt es nicht. @Franke Wird wohl der Bremslichtschalter sein. Morgen gehts zum SC. Zum Glück nur 2 Straßen weiter
-
@Franke das kommt als nächstes dran sollte es sich nicht ändern. Werde berichten wie es ausging
-
Es wurden vor einem Monat neue Räder montiert. Ich versuche mal die Batterie zu laden. Ist die Flamm Batterie. Ist nicht mehr die beste laut Anzeige
-
Ist ein BJ.2017. Wenn ich den Motor abstelle und wieder starte leuchtet nur die Motorkontrollleuchte. Sobald ich losfahre kommen die Fehler wieder und es geht nicht voran. Werde am Monat SC anrufen. Hoffe die jung und smart Garantie da zugreift
-
Hallo Smart Freunde, beim los fahren hat mein Smart(90ps Automatik) auf einmal kein Gas mehr angenommen. Darauf hin kamen 4 weitere Fehler im Bordcomputer (siehe Bilder) Der Smart ist 23tk gelaufen. Hat jemand schon mal sowas gehabt? Gruß Micha