Kann mir jemand die Teilenummer und/oder den Preis für die originalen Abdeckungen (ohne Hochtöneröffnung) sagen?
Falls diese deutlich günstiger sind als die Hochtönerabdeckungen, überlege ich, die originalen Abdeckungen selber zu bearbeiten...
Ist der Stecker der für die Hochtöner bereitliegt eigentlich genormt, sprich bekommt man irgendwo das passende Gegenstück so einzeln zu kaufen? Für den eventuellen Einbau von nicht originalen Hochtönern...
Beiträge von zlois
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hast du das Verzeichnis gefunden, in dem die Logos tatsächlich liegen, oder warst du auch nur in dem Auswahlmenü in dem ich auch war?
-
Mit Rooten kenne ich mich ehrlich gesagt zu wenig aus um etwas dazu sagen zu können.
Diese Menüauswahl mit den vielen Logos habe ich bei dem Punkt Fahrzeugeinstellungen (oder so ähnlich) irgendwo gefunden, wo man nur mit einem Code hineinkommt (ich glaube 1234 oder 12345).
Gibts alles mögliche zur Auswahl, Mercedes, VW, Ford, usw., nur nicht Smart. -
Aber der Preis für die Spiegelabdeckungen... 30€ pro Stück für ein kleines Plastikteil, das in der Herstellung vermutlich ein paar Cent kostet
-
Danke!
Also preislich nahezu identisch mit diesen hier.
Gar keine so leichte Entscheidung...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat schon jemand versucht das Mercedes- gegen ein Smart-Logo zu tauschen?
Es gibt in einem etwas versteckten Menü zwar viele Logos verschiedener Automarken zur Auswahl, aber genau Smart ist nicht dabei... -
Wie viel haben denn die Hochtöner gekostet, ohne den Abdeckungen/Blenden?
-
Vielen Dank für diesen Tipp! Ich wäre selber nie drauf gekommen dort nachzusehen...
Und das beste: Das ganze gilt offensichtlich nicht nur für Cool&Media sondern auch für Cool&Audio. Ich habe letzteres, und auch die Hochtöneranschlüsse!
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie das Preis-Leistungsverhältnis der originalen Hochtöner ist. Bekommt man für das Geld woanders etwas besseres, oder kann man ohne Bedenken zum Original greifen? -
Ach ja, bezüglich Navi-App: Bei der "neuen" Version wird anscheinend keine Navi-Software mehr mitgeliefert. Ich habe mir Here WeGo (ehem. Here Maps) installiert und das funktioniert super.
-
Dort steht 6.0.1