@Ollee, sie haben irgendwas von Fernwartung über die Technikzentrale oder so erwähnt, aber so genau hat mich das auch gar nicht interessiert, ich war einfach froh dass der Radio wieder läuft.
Beiträge von zlois
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nein, Leihwagen gab es keinen (zumindest nicht kostenlos). Immerhin waren sie so nett, mich in meinem Smart heimzufahren...
-
Hallo zusammen,
Ich möchte in meinem fortwo (Cool&Audio) auch eventuell die Serienlautsprecher gegen bessere Koaxiallautsprecher tauschen.
Dazu hätte ich folgende Fragen:
-Ist durch den bloßen Tausch der Lautsprecher in den Türen ohne weitere Modifikationen (Verstärker, anderer Radio, Subwoofer, etc.) eine nennenswerte Steigerung der Klangqualität zu erwarten?
-Falls ja: Gibt es Empfehlungen für passende Lautsprecher? Ich habe irgendwo gelesen, dass die Focal ISC165 recht empfehlenswert sein sollen und auch in den 453 passen. Preislich dachte ich an max. 200€ (da wäre also bei den ISC165 noch Luft nach oben...)
-Wie aufwändig ist der Austausch der Lautsprecher? Von einer Person ohne großartige Autoschrauberfahrung machbar? Und: Muss nun die Innen- oder die Außenverkleidung der Tür dafür ab? Ich habe diesbezüglich widersprüchliches gelesen... -
Meinen Radio haben sie auch mit dem Softwareupdate funktionsunfähig gemacht, nach 3 Stunden Wartezeit statt den versprochenen 45 Minuten. Der Werkstattleiter teilte mir dann freundlich mit, dass das regelmäßig vorkommt, das Auto ja trotzdem noch fahrbereit ist, insofern sei das nicht so tragisch. Den ganzen nächsten Tag stand er dann in der Werkstatt, bis sie den Radio wieder zum laufen brachten...