... und die Beleuchtung der Tasten am Gerät funktioniert nicht.
Die gehen nur wenn das Licht an ist.
... und die Beleuchtung der Tasten am Gerät funktioniert nicht.
Die gehen nur wenn das Licht an ist.
Gib mal Info wie sie sich bewährt haben und wo du sie her hast !!
Grüße
Sind heute wieder entfernt worden. Die Passform ließ zu wünschen übrig (siehe rote Felder).
Von der Verdunklung waren sie super. Der Einbau war auch easy.
Jetzt kommt wahrscheinlich ein Folie rein (hell oder dunkel - hauptsache das Auto bleibt in der Sonne kühler).
Auch wenn das Thema etwas älter ist:
Reinigung des smart forfour laut AutoBild (auch 2x ist der Innenraum vom Bruder Twingo reingerutscht)
Im Probebetrieb:
Sonniboy Climair Sonnenschutz
IMG_20200409_140329.jpgIMG_20200409_143449.jpgIMG_20200409_140955.jpgIMG_20200409_151359.jpgIMG_20200409_143308.jpg
Dritte Änderung:
Tausch der Serienlautsprecher gegen ETON POW 160.2 - diese werden im Moment mit dem Serienradio betrieben.
Vom Klang her nach der Einspielzeit ein rießen Unterschied - mehr Bass, klare Höhen und ein viel besserer Stereo-Klang.
Habe das Thema mal aus der Versenkung geholt. Die Fa. Sonniboy bietet einen Sonnenschutz Komplettsatz an ...
Ich hole das Thema auch mal aus der Versenkung raus. Hat schon jemand dieses Set beim smart verbaut?
@feni:
wie kommt man in die erweiterten Einstellungen wg der Mikrofon Anpassung. Den Menupunkt habe ich noch nicht entdeckt.
Einstellungen -> runter auf Geräte Informationen -> dann bei HMI rechts auf das Zahnrad -> Code 8888 eingeben -> dann auf Volume -> dort habe ich das BT mic Gain auf 60 gesetzt -> Save -> Gerät bootet neu (leider verliert er dabei die Senderspeicher am Radio)
So war es bei meinem Gerät; keine Garantie das es bei anderen auch so funktioniert!!
Laut der Homepage des Herstellers kann es das ERISIN; probiert habe ich es noch nicht.
Ein kurzer Erfahrungsbericht.
Ich habe mir ein Erisin ES3099S Android Autoradio gekauft. ......... Vielleicht auch nicht unwichtig zu erwähnen ist, dass seitens der Lieferfirma auf Anfragen per Email zügig und kompetent reagiert wurde.
Wer also eine Alternative zu den „Sternenwinden“ sucht...
Ich hatte Probleme das Astrowind zu bekommen und habe mir auch das ERISNIN ES3099S gekauft. Rückfragen beim Support wurden zügig und kompetent beantwortet. 1x habe ich eine neue Software bekommen und neu aufgespielt. Alles ohne Probleme. Ist vielleicht von der Hardware nicht so schnell wie ein Astrowind, aber läuft recht flüssig. Neustart dauert ca. 20 Sekunden.
Ein kleines Problem hatte ich nur mit deminternen Mikrofon - dies war zu leise. In den erweiterten Einstellungen konnte man es aber anpassen.
Zur Zeit probiere ich verschieden Navigations-APPs aus. Das iGO gefällt mir nicht so. HERE WeGo läuft gut, Dynavix hängt zu lange nach (auf dem Handy läuft es super), im Moment teste ich MapFactor.
Anbei mal ein animiertes GIF mit einer kurzen Übersicht was es hat, kann und wie die Oberfläche aussieht (30 Band-Equalizer, Split-Screen, ...).
Wie bekommt man den Radio wieder am besten raus? Bei mir passt etwas nicht ganz. Seit dem es komplett eingeschoben und eingerastet ist knarzt es. Wenn ich zwischen dem Gehäuse der Konsole und dem Armaturenbrett einen Finger stecke ist das knarzen weg.