Beiträge von Smart-MS

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Das Ganze hat nun ein Ende und Daimler hat nun ein Kunde, der 20 Jahre Smart gefahren ist, weniger. Aber das scheint die Strategie zu sein. Kunde weg, Problem weg... ich habe nun aber kein Auto mehr! Aber das ist für die egal!!!
    Wir haben uns von März 2019 bis Januar 2020 sehr verarscht gefühlt das Auto war nun das zweite Mal in der Werkstatt.. seit dem 09.12. und der Serienfehler wurde nicht gelöst bzw. Es gibt keine Lösung.. und das neue Modell wird ebenfalls die gleichen Probleme haben werden! Das neue Modell hat die gleiche Software, schade!


    Das Auto geht zurück und wir werden schauen ob wir ein faires Angebot für die finanzielle Rücksbwicklung und Entschädigung erhalten werden!
    Für den Händler gab es nur diese Möglichkeit da von smart / Daimler keine Lösung kommt.. und logischerweise ist das nicht der einzigste Fall / Kunde!

    Wir wollen zwar auch VK ... ist aber eher ein kleineres Problem da der smart in der Garage steht.
    Wir haben das Problem mit charging. Vermutlich ist es die Steuerung im Auto die zur eingestellten Zeit nicht anfängt oder früh am Morgen außerhalb der in der App eingestellt Zeiten..
    Charging lässt sich nicht immer aktivieren oder man fliegt permanent raus...


    Was das Auto macht habe ich über Wochen aufgeschrieben.. es ist ein Drama keine Lösung in Sicht. Dies ist eigentlich ein Betrug da die verkauften Features nicht funktionieren

    • Zitat von Smart-MS: „... mit der aktuellen Antwort.. dies liegt bei der Entwicklung in Stuttgart. “ Genau den Stuss haben sie mir auch monatelang erzählt und auch geschrieben. "Die Entwickler in Stuttgart arbeiten mit Hochdruck an dem Problem."
    • es ist unglaublich dass allen das selbe gesagt und geschrieben wird. Das war auch unsere Vermutung da wir gesehen haben dass dieser Satz eine andere Formatierung hat.. und nur eingefügt wurde. Seit Wochen melden die sich nicht und anrufen bringt auch nichts... laut unserem Händler sind wir die Einzigen die das Problem haben... keiner ladet mit charging
    • Der Leihwagen hat aber den selben Fehler... ist ja nicht verwunderlich

    Ich habe meinen smart seinen März 2019. Wir haben unseren Stromverbrauch auf Nachtstrom umgestellt da wir das smart Charging nutzen wollen ... Aber es funktioniert nur ab und zu . Wir haben inzwischen 40 Mails an smart Control geschrieben... mit der aktuellen Antwort.. dies liegt bei der Entwicklung in Stuttgart. Das Fahrzeug war mehrfach beim Händler... jetzt das 3. mal .. das Auto konnte nicht mehr geladen werden.. Ladefehler wurde angezeigt.. wir haben jetzt einen Leihwagen und versuchen ebenfalls mit charging zu laden... funktioniert natürlich nicht...
    auch wir haben über eine Klage nachgedacht. Der Händler hat uns eine Rückabwicklung angeboten