Habs gefunden, ich danke dir!!!
Beiträge von Smarf19
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
- Hallo zusammen,
nichts im Forum entdecken können, deshalb neues Thema. Sind die Spiegelkappen bei 453 nur gesteckt? Hat sie schon jemand entfernt? Danke und beste Grüße,Christian
-
so ist es bei mir.
und dazu noch zwei bilderGefällt mir sehr gut Rudolf. Alles. Hast du einen Link zu dem Brabus Lenkrad Batch?
-
Sehr gern Rudolf!
-
Dachte ich mir schon. Hatte mich nur an dem Mansory Smart orientiert. Da haben die aber ganz andere Möglichkeiten.
-
Servus Leute,
da ich über die Suchfunktion noch nichts adäquates gefunden habe, mach ich ein neues Thema auf. Weiß jemand, wie man das Smart Logo am Lenkrad entfernen kann? Möchte es ersetzen, trau mich zwecks Airbag dahinter nicht ran. Nur geklebt ist es schonmal nicht, soweit bin ich schon. Vielen Dank für eure Tipps.VG
Christian -
Vielleicht hat jemand von euch einen gebrauchten Fox Sportauspuff für den 453er fortwo (90PS) mit den mittigen Endrohren zu vergeben?
Smarte Grüße
Christian -
Danke, bin grad bissl bedröppelt, weil ich nicht gefunden habe, dass es diese Frage schon so oft gab.
-
Wow, das war schnell. Danke Boeri.
-
Servus zusammen, hab mir heute mal die VIN am Aufkleber im Türrahmen näher angeschaut. Da steht Typ 451, habe aber nen 453!? Weiß jemand von euch wie das zu verstehen ist?
Smarte Grüße
Christian