Beiträge von Smarf19

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Servus Leute, im Forum konnte ich bislang nichts dazu finden welcher Art die Lampen der Frontblinker bei 453er sind. Sind das auch W5W, wie bei den seitlichen? Kann mir da jemand die Typbezeichnung nennen? Vielen Dank.

Smarte Grüße
    Christian

Servus Leute, was mich heute richtig genervt hat war, dass ich für meine Parkscheibe aus Kunststoff keinen wirklich geeigneten Platz zum verstauen im 453er fortwo finden konnte. Im Türfach klappert sie, ins Handschuhfach passt sie auch nicht. Habt ihr Ideen?

Danke
    Christian

Sieht garnicht mal schlecht aus. So, wie er in diesem Video gezeigt wird macht er schon mächtig was her. Hellblau innen ist zwar nicht so meine Farbe, aber die Details sind klasse.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.