Servus Leute, im Forum konnte ich bislang nichts dazu finden welcher Art die Lampen der Frontblinker bei 453er sind. Sind das auch W5W, wie bei den seitlichen? Kann mir da jemand die Typbezeichnung nennen? Vielen Dank.
Smarte Grüße
Christian
Servus Leute, im Forum konnte ich bislang nichts dazu finden welcher Art die Lampen der Frontblinker bei 453er sind. Sind das auch W5W, wie bei den seitlichen? Kann mir da jemand die Typbezeichnung nennen? Vielen Dank.
Smarte Grüße
Christian
Prima, danke dir.
Ach cool, das wäre ne Alternative. Wie lang hält da so ne Knopfzelle?
Servus Leute, was mich heute richtig genervt hat war, dass ich für meine Parkscheibe aus Kunststoff keinen wirklich geeigneten Platz zum verstauen im 453er fortwo finden konnte. Im Türfach klappert sie, ins Handschuhfach passt sie auch nicht. Habt ihr Ideen?
Danke
Christian
Sieht garnicht mal schlecht aus. So, wie er in diesem Video gezeigt wird macht er schon mächtig was her. Hellblau innen ist zwar nicht so meine Farbe, aber die Details sind klasse.
Eben zufällig über diesen Smart von Mansory gestolpert. Kennt da jemand vielleicht Preise? Sicher verlangen die für das Gesamtpaket so viel, wie für nen neuen 453?