Es muss aber auch noch eine Codierung stattfinden,bei H4 wird ja bekannter weise das Abblendlicht ausgeschaltet bei Fernlicht und umgedreht.
Bei den LEDs kann ich mir das nicht vorstellen,da wird denke ich das Fernlicht zugeschaltet.
Beiträge von Carmodus
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Oh ich wäre dabei hab in meinen Lex die Sitze auch gegen Recaro Evo Sitze in Alcantara getauscht und einfach die Stecker für die Airbags stillgelegt mit einem Wiederstand. Also ich finde sie sehr bequem auch bei längeren Strecken.
Gruß
Welche wiederstände hast du benutzt und hast Du ein Bild von den Sitzen?? mfg
-
Habe auchauf beiden Seiten diese Dellen vom Gurt. Habe ihn aber so gekauft. Ärgerliche Sache...
-
Fakt ist ja das es irgendwo schon welche geben muss...das wundert mich,weil sie nicht zu bestellen gehen bis jetzt.
Eine org. Teilenummer gibt es ja schon.Aber einige, haben sie doch schon im SC bestellt...
Ja,ich auch und auch schon eingebaut...(hinten!!)
-
War heute bei Smart mit der Teilenummer der LED Scheinwerfer,keine Chance was zu finden.
Frage mich wo die Scheinwerfer bei Kleinanzeigen dann herkommen wenn man die noch nicht bestellen kann..