Warum hinten nicht 215er?
Gruß Thomas
Beiträge von 997/2 Turbo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
sehen gut aus
-
Habe diese auch, nur ein wenig teurer, fallen aber bei mir alle 10 Tage aus, da ich auch am Abend fahre.
Hatte einige Jahre einen 171er, Leds eingebaut, halten glaube ich bis heute.
Bei meinem Cayenne auch vor Jahren auf LEDs gewechselt, halten heute noch.Nix mit gehen jedes Jahr kaputt.
Gruß Thomas -
-
wolltest du uns ein Bild zeigen?
-
meine sind schon wieder defekt, es glimmen nur noch einige pro Seite.
Phil trade hat auch neue versendet.
Beim 42er Couoe 453 ist die Kennzeichenbeleuchtung nicht in der Heckklappe.Bei euch alles noch ok?
Gruß Thomas
-
Habe es heute gewechselt, ging schnell von der Hand.
Gruß -
Gestern hat mich ein Porsche Panamera mit ausgefahrenem Spoiler überholt, mit bestem Spruch ever: Fuck you, Greta..
Bitte mal erklären? Wer ist Greta?
-
Ich habe keinen Blauen. Sw/Rot ist meiner und original Brabusfelgen 16/17 drauf. Welche Nr. stehen denn auf deinen Federn?
-
Du kannst aber schon lesen, oder? Die Federn sind bei beiden Fahrzeugen gleich, beim Cabrio erhälst du noch für hinten 2 Unterlegscheiben.
Da du ein Coupe hast, hast du diese nicht. Dies hat aber ein anderer User (Cabriofahrer) hier schon ausführlich beschrieben. Sind dir denn 3 cm nicht genug?Wie fährt sich denn dein Wagen?