Jede Trommel wird leicht angerostet sein. Du hast bestimmt meinen mit diesen Federn in Großaufnahme gesehen. Habe auch diese Federn verbaut. Fahrverhalten ist immer noch so wie beim Sportpaket (1 cm tiefer). Ich bin damit zufrieden. 3cm reichen mir bei dem Radstand.
Finde nicht das es zum kotzen aussieht, ist kein Schlagloch Suchgerät.
Gruß Thomas
Beiträge von 997/2 Turbo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Berichte doch mal deine Erfahrungen
-
Habe einen Brabus style Spoiler, Urban Lava Style ist das der oft zweifarbige? Den du hast habe ich nicht. Eine Torx Schraube von unten genau vorn an der Ecke. Hält auch den Flap. Und wo soll die 2. sein?
-
Nach dem Einbau der LEDs muß ich sagen, absolut TOP, Abblendlicht und auch Fernlicht sind heller als die Nightbreaker. Gegenverkehr wird nicht geblendet. Kaufen
-
Da muß man ja die Lupe holen
-
Hallo,
es haben ja einige von euch schon die Leuchtmittel bei den Neblern gewechselt. Wie seit ihr daran gekommen? Habe schon gelesen auch ein Video gesehen, Radhausschale öffnen, dann wegbiegen. Finde nur die Schrauben nicht.
Gruß Thomas -
Ihr seit ja 2 ganz witzige Vögel.
Und das man für "meine Güte" 7 Likes erhält ist schon toll.
TimoB, was willst du mir damit sagen?Wo erkennt man das er die LEDs mit den Nightbreaker vergleicht, es hätten auch die originalen H4 Lichter sein können, oder sehe ich das falsch? Meine Nightbreaker sind jedenfalls nicht gelblich sondern weiß.
-
sind weg, kann gelöscht werden
Gruß Thomas -
An den Bildern erkenne ich nicht, dass da auf einer Seite Nightbreaker verbaut sind.
Gruß -
wozu dann das Display?