bei YouTube ist sie zu hören.
Beiträge von 997/2 Turbo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Fahr einige km, damit sich die Federn setzen, dann geh zum Einstellen. Das tut auch deinem Reifen nix. Wird auch nur vorn eingestellt, hinten ist nix zum Einstellen.
Gruß Thomas -
Hallo,
warum 35mm, wenn es 30er Federn sind? Zeig bitte ein Bild. 12mm Spurplatten, vorn und hinten? Was für Felgen hast Du denn?
Gruß Thomas -
Was soll das denn, man muss doch erst die Ursache heraus finden, alles andere ist doch Mist. Du wist doch selbst wissen ob du Goldbarren im Kofferraum hast.
Du hast doch kein Fahrwerk sondern nur Federn. So gibt es auch keine Nutenverstellung.
Gruß Thomas -
Hast keine Schaltwippen? In D lassen und an der Stelle mit Wippe schalten . Diesen Gang behält ja dann einige Sekunden, vielleicht reichen Sie dir ja.
-
was bedeutet dieses Icon?
-
-
Wurde bei mir auch vor 2 Tagen eingebaut. Hatte Sportpaket 10mm tiefer vorher verbaut. Aufgefallen ist mir, die hinteren Federn sind gleich lang gewesen, bei den Vorderen sind die St-Federn kürzer. Nummern sind eingestempelt. TÜV Gutachten das im Karton mit dabei ist, dann die Nummern vergleichen.
Gruß Thomas -
Danke , habe jetzt das andere Thema gelesen.
St Federn, Fragen an die Experten.Konnte da in schönes Foto sehen, haben es auch so eingebaut. Enge Wicklung unten.
Gruß Thomas -
Danke das der Online Verkäufer keine Lust hatte. Gekauft hatte ich die Federn hier im Bereich Biete, bei einem Forum Mitglied. Bei KW wurde sogar der Entwicklungschef angerufen, da mein Schrauber und er sich gut kennen, konnte uns aber auch nicht weiterhelfen. Die Anleitung hatte ich mehrmals gelesen. ist vom 44er, habe ein 42 Coupe. Hatte auch gelesen das die Schutzmanschette gekürzt werden sollte, hatte ich dann so weiter gegeben. Mein Schrauber zeigte mir dann, dass sich die Manschette beim Lenken überhaupt nicht bewegt und das sie unten "einrastet".
Wird sie jetzt gekürzt, geht dies nicht mehr. Wurde somit nicht gekürzt.Es haben sich 2 zu dem Thema geäußert, aber eine Antwort kam dabei nicht heraus, Auch auf dem Foto von Timo44 konnte ich es nicht genau sehen.
Gruß Thomas