nur mit piep
Beiträge von 997/2 Turbo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich bin dabei. Für 10€ bei ebay ein Set gekauft.
Gruß Thomas -
Morgen,
Auf der Webseite von BHP steht für den 90 PS 453er als Tuning:
bis zu 120 PS und bis zu 180 NM
Das bringen die anderen auch alle. Ich würde mein Steuergerät zu Speer schicken. Kostet dort die Hälfte.
Gruß Thomas -
VK=Vorklimatisieren= e smart?
Sehe ich das richtig?
Gruß ThomasHabe jetzt vorn die Rubrik gesehen!
-
Am Rechner wird 4 Updates angezeigt. dann klickst auf das Feld, dann kommen diese 4 Updates sind alle grau hinterlegt und haben einen Haken. Die SD Karte ins Auto gesteckt, dauert nur einige Sekunden dann ist alles installiert.
Gruß Thomas
Was ist denn der Unterschied zw Smart Media Connect und TomTom My Drive Connect?
-
Hallo,
habe jetzt auf dieser Smart Media Connect Seite mit Windows (SD Karte in den Rechner geschoben) die 4 Updates ausführen lassen.
Habe jetzt Software 11346, und Europe V1025. Mit der SD Karte dann zum Wagen und nach einstecken der Karte zeigt im Punkt Version wieder die alten Zustände an: 11336 und V950. Wie kommt das denn? SD Karte wieder in den Rechner und es zeigt mir Hacken an den 4 Updates. Somit sollten diese doch auf der SD Karte sein, oder?
Wer gibt mir denn bitte einen Tipp, danke.
Gruß Thomas -
Danke. Da steht V950.
Gruß -
Hallo,
wo erkenne ich denn die Version 10.40? oder anders gefragt wo erkenne ich welche Version auf der SD Karte drauf ist?
Danke
Gruß Thomas -
Mr. Pool
Alles gut kann warten. Heule nicht, aber eine Antwort hätte ich im PN Bereich schon gerne von Dir erhalten, macht einfach der Anstand.
Wer ist denn cohabit?, dem gefällt alles was du schreibst, dein Fan?Gruß Thomas
-
bist ja ein Kumpel