Hallo, bekomme nächsten Do. auch das Update für meinen Smarti aufgespielt.
Weiß jemand denn was es denn eigentlich verbessert oder verändert?
Danke vorab.
Patrik
Hallo, bekomme nächsten Do. auch das Update für meinen Smarti aufgespielt.
Weiß jemand denn was es denn eigentlich verbessert oder verändert?
Danke vorab.
Patrik
Du hast vollkommen Recht , es ist trotzdem ärgerlich.
Wobei ärgerlich natürlich nur geschrieben ist.
Ehrlich ist, es ist mir egal, sofern die wltp Besteuerung endlich mal passt.
Liebe Grüsse
Patrik
ich wollte niemanden angreifen oder bez. der Steuer jammern, was mich maßlos ärgert ist die Tatsache, dass man teilweise willkürliche Steuerberechnungen seitens der Regierung ausgibt. Wer sich heutzutage ein neues Auto kauft wird bestraft.
Ein Audi a4 Diesel mit 2litern Hubraum kostet 180 Euro/Jahr an Steuern, ein Euro5 Kia Sportage 2,0 Diesel bj. 2014 kostet 319 Euro Steuern. Ein Kollege hat einen ca. 20 jahre alten Chevy v8 und bezahlt unter 200 Euro an Steuern.
Egal wie man es dreht und wendet, irgendwie passt es nicht mehr.
Liebe Grüsse
hatte ich und war mir egal, ich habe mehrere Fahrzeuge, Autos und Motorräder und wir wollten dieses Auto haben. Die Kosten sind um ehrlich zu sein egal.
Solange wir uns das ohne Schulden leisten können kaufen wir auch. So funktioniert die Wirtschaft und ich kann es glücklicherweise.
Es ärgert mich nur wie die Steuer berechnet wird.
LG Patrik
und das interessante daran ist die Tatsache, dass es sich um den gleichen Motor handelt. Nur bezahle ich 80 Euro mehr.
Es ist zum .
Patrik
100 Euro
haben den Fortwo von 11/19 und darf genau Euro bezahlen.
Liebe Grüsse
hallo Smartina, einfach auch vorstellen
Liebe Grüsse.
Vielen Dank, habe mir wirklich Mühe gegeben. Beim Fortwo hat man das Problem mit dem Emblem vorne
Mfg
einfach mit einem Rakel entfernen, mit Nitroverdünnung vorsichtig reinigen, Schriftzug plotten und aufkleben.
Liebe Grüsse Patrik1578555779835_20200105_162654.jpg