Beiträge von chr

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Also wenn ich mir so die Posts nach meinem Beitrag so durchlese ,weiss ich warum ich solange mit meinem Komentar gezögert habe.Wollte nur mal ein Lob für eine Firma und deren Angebot aussprechen.Übrigens hatte ich dieses Jahr bei der ASU keinerlei Probleme !!.

    Eigentlich schade das manche hier immer bestimmte Beiträge sofort mit negativen Komentaren bombardieren.Was solls ,ich bin Mega zufrieden und bedanke mich hiermit nochmals bei Thomas -CS für die gute Arbeit. Ist dann wohl auch mein letzter Beitrag hier.

    Hallo zusammen .Ich fahre jetzt seit einem Jahr mit dem S120T Kit von CS Tuning.Wer sich für dieses Thema interessiert dem kann ich nur sagen ,ich bereue meine Entscheidung definitiv nicht. Das Tuning macht sehr viel Spaß im Altagsbetrieb und auch auf der Landstraße wenn man es mal Eilig hat :thumbsup:. Tempo 200 auf der Autobahn kein Problem ,aber auf grund der Fahrphysik vom Smart sollte mann schon über genügend Fahrpraxis verfügen um nicht nervös zu werden.Zum Thema Eintragung : muss jeder für sich entscheiden:Ich habe es gemacht und es war total problemlos. Fazit ich kann die Firma CS Tuning nur empfehlen.