Beiträge von Bluecigar

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Herzlichen Dank noch einmal für die Erstellung dieser Anleitung.


    Mein lötfähiger Freund und ich haben heute den Kabelbaum auf dem Bild nachgebaut ... hat sehr gut funktioniert. Der Einbau des Radios war auch gut, bis auf 1-2 (selbstverschuldete) kleinere Patzer von mir.


    Wenn mein Subwoofer ankommt werde ich das aber nachbessern ( nix wildes: Zündplus-Kabel ist recht straff, USB-Verlängerung ins Handschuhfach wird noch gelegt und Antennen-Kabel ist irgendwie raus :whistling: )


    Ich bin aber grundsätzlich sehr zufrieden. Gerät ist top! Die Anleitung hier war sehr hilfreich ... und die vielen kleinen anderen Hinweise in den anderen Threads in diesem Forum.


    Ich werde nun mal empirisch im Selbsttest ermitteln, ob ich auf das USB LTE-Modem gehe oder ob der mobile Hotspot nicht doch ausreicht ...


    Viele Grüße
    David

    Guten Morgen,


    ich bin gerade dabei die restlichen Sachen für den Einbau zusammenzusuchen, damit der Einbau bestmöglichst nicht unterbrochen werden muss, nur weil ich die Hälfte vergessen oder falsch eingekauft habe :whistling:


    Könntet ihr mir freundlicherweise auf's Pferd helfen, welche Stiftkontakte sich für die Umbauaktion am besten eignen?


    Wie reingesteckt? Du musst doch die entisolierte Leitung mit einem Stiftkontakt vercrimpen. Sonst hat das doch garkeinen Kontakt mit dem PIN im CAN-Bus Decoder.


    Ich Danke Euch herzlich :)


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
    David

    Liebe Forenmitglieder,


    ich möchte Euch meinen Dank aussprechen. Die Hilfsbereitschaft hier und die verschiedenen Anleitungen von Euch sind einfach der Hammer :)


    Ich habe mich die letzten Tage fleißig eingelesen und werde mich nun auch dem Abenteuer stellen.


    • Einbau Hochtöner
    • Wechsel Cool&Media auf Isudar
    • ggf. mache ich den Subwoofer unter dem Beifahrersitz gleich mit ;)


    Ich habe gestern über den offiziellen Store noch ein Gerät aus Deutschland ergattern können. Die Geräte sind derzeit um 30% reduziert ... Der Kundenservice hat sich 3x per Whatsapp bei mir versichert, ob ich wirklich sicher bin, weil das Gerät ja offensichtlich nicht per plug&play eingebaut werden kann.


    Ich bin total gespannt und werde berichten.


    Viele Grüße
    David