Könntet ihr mal eure Equalizer Einstellungen mit Subwoofer als Screenshot einstellen.
Danke
Könntet ihr mal eure Equalizer Einstellungen mit Subwoofer als Screenshot einstellen.
Danke
Ich hab's am Chinchstecker mit Tesafilm festgemacht und gleich mit durchgepopelt. Falls Mal ein anderes Radio reinkommt das man da dann alles gleich hat.
Da sind 2 AMP Kabel. Das amp-con oder das amp-cont?
Wie heißt der Stecker welcher in den hinteren Zigarettenanzünder kommt?
Würde mir da lieber einen Y-Adapter basteln als Kabel zerschneiden, so bleibt alles original und spurlos Rückbaubar.
Also beide an Zündungsplus.
Hat das Isudar keine Steuerleitung für an/aus?
Da dachte ich das dort das gelbe Kabel für die Spannungsversorgung rankommt.
Kurze Frage wo schliesse ich das blaue Kabel() vom Pioneer TS-WX130EA am isudar an?
Alles noch beim Alten hundsmisserabler Empfang UKW und DAB beim isudar und auch beim originalen.
Bei mir ist es seit Anfang an so das Wasser kaum die Ursache sein kann.
Vorne rechts neben A-Seule und Windschutzscheibe.
Das Kabel bis dort lässt sich gut im Fußraum oben unter dem Handschuhfach verstecken.
Viele kleben es auch direkt oben aufs Radio.
Hallo,
ich habe ein smart EQ Cabrio. Habe mit dem C&A auch ganz grausamen Empfang mit UKW und DAB obwohl ich in einem Ballungsgebiet lebe.
Nach dem das SC nach ca. 3 Wochen Werkstattaufenthalt nix hinbekommen hat (gruselig diese Mercedes Benz) habe ich mir das Isudar Radio und eine Phantomeinspeisung eingebaut. Empfang ist etwas besser geworden aber im Vergleich zu meinem anderen Auto immer noch ziemlich schlecht.
Wenn der Smart steht und ich mich dicht vor den Kotflügeln stelle merke ich auch sofort eine Empfangsverschlechterung.
Welche Antenne könnt ihr mir empfehlen und wie ist diese zu Verbauen in dem EQ Cabrio?
Danke
Apropo DAB+ Dongle. Brennt der nun durch wenn man den an das braune Fakra Kabel vom Smart anschließt oder nicht?
Frohe Weihnachten
Hi,
bin seit neuestem Smart Cabrio EQ Besitzer. Habe auch auf Grund des miserablen Radio Empfangs beim S&A ein isudar 64 mit DSP eingebaut.
Jetzt habe ich mir für ca. 30€ das originale isudar dab+ Modul bestellt.
Ich habe 2 originale Antennen Kabel 1weißes und ein braunes im S&A gehabt.
Das weiße steckt im isudar.
Kann ich das braune mit Hilfe eines Adapters (Fakra auf ...) direkt in das dab Modul stecken oder raucht es dann ab wie hier einige berichten?
Danke