Beiträge von David90

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich bin am überlegen mir wieder ein Isudar Radio zu kaufen, allerdings hatte ich mal das problem damit das ich keine whatsapp sprachnachrichten schicken konnte wenn ich per bluetooth mit meinem handy verbunden war. Man hat mich in dem Fall kaum verstanden ich musste jedes mal die bluetooth verbindung abbrechen das war totatl nervig. habt ihr das Problem auch ?


    Funktioniert damit mittlerweile auch apple carplay per funk ?

    Hey Leute,


    ich lege mir demnächst wieder ein SmartForfour an und wollte mal fragen was es aktuell für ein Gutes Radio mit Touchscreen gibt?

    Ich hatte mal in einem Smart Forfour eins von Isudar war an sich zufrieden nur interessiere ich mich für Apple Carplay gibt es da irgendwas neues oder was könnt ihr mir empfehlen ?

    Gestern hatte ich @David90 zu Gast zum Einbau eines Astrowind/Isudars plus Pioneer Subwoofer TS-WX120A. Es war mal wieder ein sehr netter Kontakt und echt toll, einen neuen User persönlich kennenzulernen und während des Einbaus ein wenig zu quasseln. Und als Resultat ist jetzt so richtig Rums im Forfour. Es war übrigens der erste Forfour, den ich verarztet habe. War aber alles in allem auch nicht anders als beim Fortwo.

    Vielen vielen dank nochmal Klaus


    Es macht jetzt richtig Spaß im Smart Musik zu hören. Anfangs hatte ich überlegt die Türen zu dämmen. Doch mit dem Isudar Radio und den Pioneer Subwoofer klingt das wahnsinnig gut.
    Ich bin mehr als begeistert.


    Der Klaus hat mir das alles innerhalb von kurzer Zeit perfekt eingebaut sodass keine Kabel frei rum fliegen o.ä.
    Hab ehrlich gesagt nicht gedacht das man hier so hilfsbereite nette Leute kennen lernt.
    Also wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht ist Klaus der perfekte Mann dafür :thumbsup:

    vielen dank für die schnelle und präzise Antwort


    Es muss jetzt kein high End top sound sein aber schon ordentlich brummen mit sauberen bass und natürlich auch laht und ich würde ungern für alles mehr als 500€ ausgeben wollen.


    Braucht man dringend ein extra Verstärker und wie sieht es mit Lautsprecher hinten aus? Reichen vordere + Hochtönner?


    Hat denn jemand zufällig genau das genannte equipment und kann dazu mehr sagen?